Irgendwas ist kaputt ...

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Irgendwas ist kaputt ...

#1 Beitrag von kutt » 31. Mai 2013, 07:38

Seit heute morgen sehe ich das Forum nur noch in dem uralten phpBB2 Style (subsilver2)

Irgendwie ist die Option, wo man das normalerweise wieder umstellen kann nicht dort, wo sie sein sollte und alles ist an einer anderen Stelle (Profile auf einmal links, Absenden und Abbrechen Knopf vertauscht usw.)

Wie kann ich das wieder umstellen?

PS: ich hoffe mal das war kein Update ... Denn sonst wäre es ein Rückschritt, da das subsilver2 im Gegensatz zum prosilver ein tabellenbasiertes Template ist und ausstirbt.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas ist kaputt ...

#2 Beitrag von kutt » 19. Okt 2013, 00:15

schieb ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste