Auch meine Anmeldung hat geklappt

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
bk-mw
Beiträge: 42
Registriert: 10. Jan 2012, 10:39

Auch meine Anmeldung hat geklappt

#1 Beitrag von bk-mw » 1. Jun 2013, 08:26

Mein Name ist Michael, 36 Jahre alt und Vater eines 2 jährigen Sohnes (bald sind es 2 Kinder:-)). Ich bin gebürtiger Mecklenburger, arbeite und wohne in Lübeck. Seit Anfang der 90er Jahre sammle ich MZ- und DDR-Motorräder und alte 4takter. Seit Mitte der 90er Jahre fahre ich ein 1958er BK-Gespann. Ich habe es aus Erstbesitz mit allen Papieren komplett aber nicht mehr fahrbereit zusammen mit meinem Opa gekauft. Nachdem wir es technisch fit machten, sollte die BK auch optisch überholt werden. Dazu fehlte damals noch das Geld. Heute bin ich froh darüber, denn so zeigt das gespann doch viel ihrer eigenen Geschichte. Mein Opa ist vor zwei Jahren leider verstorben umso mehr ist es mir eine Verpflichtung, das Gespann in Ehren zu halten. Auch mein Sohn trägt seinen Namen. Ich hoffe im forum das eine oder andere zu lernen und mein bescheidenes wissen bei bedarf kund zu tun. Ich melde mich gerade mit dem smart Phone an und kann daher bilder erst am Sonntag liefern.

@ bujatronic: wir kennen uns. Ich habe von dir den halter für das use 600 gekauft. Spitzen ware! Vielen Dank.

Gruß Micha

Edit: doch ei bild gefunden. .....
Dateianhänge
Screenshot_2013-06-01-08-29-54.png
Screenshot_2013-06-01-08-29-54.png (1.06 MiB) 2242 mal betrachtet
"Eine IFA BK 350 besitzen heißt zufrieden, schnell und immer einsatzbereit zu sein." (aus einem Werbeprospekt für die BK 350, Erscheinungsjahr unbekannt)

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Auch meine Anmeldung hat geklappt

#2 Beitrag von busse carsten » 1. Jun 2013, 23:23

Hallo! Aus dem Eichsfeld ein "Herzliches Willkommen" hier bei uns im Forum! (beneidenswertes Gespann!!!!!!!!!!!!!!!!!) MfG! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Auch meine Anmeldung hat geklappt

#3 Beitrag von Sport-Lu » 2. Jun 2013, 20:56

Hallo und willkommen aus Thüringen!

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste