Ein freundliches Hallo aus Dresden

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Ein freundliches Hallo aus Dresden

#16 Beitrag von derwolf1303 » 24. Okt 2013, 06:54

Hallo Nils,
auch von mir meinen Glückwunsch und immer genug Sprit im Tank! Dann kann ja nächste Saison das große Fahren beginnen...

Gruß Wolfram

Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2013, 17:31

Re: Ein freundliches Hallo aus Dresden

#17 Beitrag von NKing » 4. Nov 2013, 01:12

Hallo BK Fahrer,

vielen Dank für die Glückwünsche - ich habe es nunmehr geschafft, mit dem lieben Peter eine Ausfahrt zu machen. Und ich würde mich auch sehr freuen mit dem Jungs welche hier schreiben auch mal ein Runde fahren zu können. Meine BK ist rund um´s Jahr angemeldet... Die BK lief noch nicht ganz so gut. Den Hinweisen folgend habe ich die Auspuffe kontrolliert - die waren 1A. Dann die Zündung - vom Unterbrecher war nicht mehr viel da und der Zündzeitpunkt war jenseits von Gut und Böse. :oops: Jetzt wo ich den Zündzeitpunkt einstellte - dahingehnd der Hinweis, die Zündeinstelllehre für die ETS funktioniert wunderbar - läuft die BK schon deutlich besser. Jetzt wo ich sie fahre wird sie von Kilometer zu Kilometer spritziger. Ich bin mit meiner Frau zum Lerchenberg gefahren - dort sind folgende Bilder entstanden:
e47aed3a.xl.jpg
e47aed3a.xl.jpg (82.99 KiB) 1303 mal betrachtet
1378a456.xl.jpg
1378a456.xl.jpg (92.52 KiB) 1303 mal betrachtet
94af9caa.xl.jpg
94af9caa.xl.jpg (204.02 KiB) 1303 mal betrachtet
066b43d5.xl.jpg
066b43d5.xl.jpg (78.99 KiB) 1303 mal betrachtet
Der Dateianhang 8b4d5937.xl.jpg existiert nicht mehr.
Beste Grüße
Nils

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste