drei BK im Havelland

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

drei BK im Havelland

#1 Beitrag von derwolf1303 » 13. Okt 2013, 20:29

Heute bei schönem Wetter haben sich Henry und Globetrotter auf den Weg zu mir nach Werder (Havel) gemacht. Bei Globetrotter haben wir etwas geschraubt und gemeinsam nach Kaffee und Kuchen noch ein paar Kilometer zurück gelegt...
War ein schöner Nachmittag mit 3 BK auf einer Stelle gewesen.
Dann war bei Globetrotter der Strom alle...

Das obligatorische Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen!!
Dateianhänge
Foto_3.JPG
Foto_3.JPG (168.89 KiB) 6299 mal betrachtet
Foto_2.JPG
Foto_2.JPG (186.77 KiB) 6299 mal betrachtet
Foto_1.JPG
Foto_1.JPG (182.41 KiB) 6299 mal betrachtet

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: drei BK im Havelland

#2 Beitrag von Globetrotter » 13. Okt 2013, 22:13

joaa,sehr schoen wars!
Danke an Wolfram und Henry!!
Ja,auf dem Rueckweg war mein Strom alle,
obwohl die ganze Zeit die Ladekontrolle aus war.
Naja,meine Frau musste mitm Trapo kommen...
war ja auch schon dunkel.
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

Benutzeravatar
marko
Beiträge: 11
Registriert: 13. Aug 2005, 12:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: drei BK im Havelland

#3 Beitrag von marko » 26. Okt 2013, 20:46

Hi,
wenn ihr im nächsten Jahr wieder mal umher knattert, dann meldet euch doch einfach mal. Ich würde dann gerne mit kommen. Ich hatte vor kurzem nur Pech mit einer Speiche und muss das nun erst in der kalten Jahreszeit in Ordnung bringen.
Bis dann Marko
Dateianhänge
P1000282.jpg
P1000282.jpg (73.17 KiB) 6230 mal betrachtet

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: drei BK im Havelland

#4 Beitrag von derwolf1303 » 27. Okt 2013, 10:36

Na gern!
Wo aus Berlin kommst du denn?

Gruß

Benutzeravatar
marko
Beiträge: 11
Registriert: 13. Aug 2005, 12:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: drei BK im Havelland

#5 Beitrag von marko » 27. Okt 2013, 11:20

in Staaken

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: drei BK im Havelland

#6 Beitrag von derwolf1303 » 27. Okt 2013, 14:07

Staaken ist ja tatsächlich recht nah...
Da lässt sich doch sicher was einrichten.

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: drei BK im Havelland

#7 Beitrag von Henry » 27. Okt 2013, 14:49

Hallo Globetrotter !

Fährt den jetzt deine Lady wieder ?? Lass mal was von dir hören ansonsten kommst du einfach mal bei mir vorbei wegen der Vergaser und dem anderen Krempel um deine Lady für die nächste Ausfahrt noch etwas mehr auf zu hübschen , unterwegs auf dem Weg zu mir kannst du dann bei Wolfram anhalten und ihn gleich mitbringen . Wie wird das Wetter nächstes WE ??? Kannst ja etwas früher erscheinen dann haben wir mehr Zeit zum schrauben oder du bleibst übers WE gleich bei mir .

Gruß Henry !

Benutzeravatar
marko
Beiträge: 11
Registriert: 13. Aug 2005, 12:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: drei BK im Havelland

#8 Beitrag von marko » 27. Okt 2013, 14:58

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die nächsten kalten vier Monate schnell vergehen.
Bis dann
Marko

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: drei BK im Havelland

#9 Beitrag von Globetrotter » 28. Okt 2013, 11:21

Am nächsten WE sind meine Kinder bei mir,Henry.
Mit meiner geliebten BK fahre ich wohl erst im Frühling wieder,
denn vorher will ich erst diverse Dinge machen.
Elektronische Zündanlage incl Regler von Daniel,
TS-Lima sowie von Dieter gemachte Vergaser,
und Motor zerlegen und abdichten,
und zwei ZK besorgen.
Dann erst traue ich mich damit wieder los....
Wäre schön,wenn du mir ein Preis für die Gaser sagen könntest,
gerne per PM,damit ich die dann mal zum Dieter schicken kann,
der brauch ja erfahrungsgemäß ein paar Monate.
Sonst würde Wolfram mir ein paar Flachschiebergehäuse geben,
die Dieter dann umbauen müsste.

Marco,das wäre ja prima,dann wären wir ja schon zu viert hier...
Da steht einigen Ausfahrten wohl nix im Wege!!
Ich freu mich drauf...
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: drei BK im Havelland

#10 Beitrag von Basti » 23. Feb 2014, 23:14

Zu fünft :D , möchte mich mal kurz vorstellen! Der Basti, 28 aus dem Westhavelland, genauer zwischen Rhinow und Rathenow. Hole Freitag meine neu erworbene BK ab! Freue mich schon riesig darauf!!!

LG

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: drei BK im Havelland

#11 Beitrag von Henry » 2. Mär 2014, 13:06

Hallo Marko

Grüße aus dem Havelland und die Frage nach deiner defekten Speiche ??? b.z.w. die deiner Lady , oder ist schon alles erledigt was hast du für ein Kennzeichen ? Rot ? H ? Saison ? oder normal zugelassen ???

M.f.G. Henry

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: drei BK im Havelland

#12 Beitrag von Globetrotter » 6. Mär 2014, 10:12

na,wie isses hier?
Runde rumknattern?


P.S.dann kann Henry gleich mein Lenker+Gasgriff mitbringen
:mrgreen:
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: drei BK im Havelland

#13 Beitrag von Henry » 7. Mär 2014, 09:36

Na klar gerne habe letztes WE schon 208 Km abgerissen wollte dieses WE mal bei Neueinsteiger Basti vorbeischauen ist ja fast um die Ecke . Auf den Lenker allerdings must du noch etwas warten den habe ich zum Maß und Form abnehmen einem Nachbauexperten ausgeborgt damit der Schwachsinn oder Irrtum endlich aufhört das AWO , EMW und BK die selben Lenker sind . Ach so Zeit für eine Ausfahrt habe ich nur am Sontag muss am Samstag tuckern .

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: drei BK im Havelland

#14 Beitrag von Sdunie » 7. Mär 2014, 21:44

hallo Henry wann willste den sonntag los würde vielleicht mitkommen aber leider noch nicht mit BK wie du weisst bin ich noch nicht so weit.Muss noch anderes Mopped nehmen.Würde mich freuen.



Gruss Sdunie



Es gibt nichts was nicht geht.

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: drei BK im Havelland

#15 Beitrag von Henry » 7. Mär 2014, 22:19

Hallo Globetrotter hallo derwolf !
Leider kann Basti nicht wegen der Arbeit wollen wir am Sontag mal die Luft gemeinsam BLAU machen bitte meldet euch es soll sehr schönes Wetter sein wo ist mir egal bin bis Dienstag noch Strohwitwer meine bessere hälfte ist noch auf Kur . Gibt es bei Globetrotter auch lecker Kuchen und Kaffee ??? kann auch eigenhändig gekauft sein komme trotzdem . Vielleicht meldet sich derwolf ja noch dann ist das Trio wieder komplett .Bitte per PM Adresse und Telefonnummer .

Hallo Sdunie !
Sollten Globetrotter und derwolf sich melden gebe ich dir bescheid dann kannst du dir gleich 3 BK auf einmal ansehen und vor allem anhören das steigert dann deine Lust endlich deine eigene BK zu fahren , ich melde mich morgen Abend bei dir telefonisch .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste