BK-Modell von Atlas-Verlag

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

BK-Modell von Atlas-Verlag

#1 Beitrag von jawafreund » 17. Okt 2013, 18:53

Gestern habe ich vom Atlas-Verlag ein BK-Modell (Edition DDR/Ostmotorräder) bekommen ! :D

Sieht recht gut aus,im Beschreibungsheft ist ein großes Bild von meiner IFA-BK drin 8)

Bild

Bild

Bild

heikbert71
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2013, 12:07

Re: BK-Modell von Atlas-Verlag

#2 Beitrag von heikbert71 » 17. Okt 2013, 20:28

Na endlich! N Modell such ich schon ewig. Hatte auch schon bei Atlas geschaut, Aber keine BK gefunden. Oder such ich falsch? Awo 425S u. ES 250 hab ich gefunden.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: BK-Modell von Atlas-Verlag

#3 Beitrag von bujatronic » 17. Okt 2013, 20:33

verrätst Du uns mal den Preis?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

heikbert71
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2013, 12:07

Re: BK-Modell von Atlas-Verlag

#4 Beitrag von heikbert71 » 17. Okt 2013, 21:28

Mist, dachte das Modell gäbs bei Atlas. Scheint bei ebay zu sein. Gibts wohl nicht neu.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: BK-Modell von Atlas-Verlag

#5 Beitrag von bujatronic » 18. Okt 2013, 09:08

Der Verlag bietet eine Sammelserie an, die beginnt mit der ES:
http://www.atlas-editions.de/collection ... aeder.html
Während es die noch fast geschenkt gibt, kommen die folgenden Modelle 19,90€. Ich denke, daß da die BK mit dabei ist.
Macht keinen schlechten Eindruck...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: BK-Modell von Atlas-Verlag

#6 Beitrag von jawafreund » 18. Okt 2013, 23:18

bujatronic hat geschrieben:Der Verlag bietet eine Sammelserie an, die beginnt mit der ES:
http://www.atlas-editions.de/collection ... aeder.html
Während es die noch fast geschenkt gibt, kommen die folgenden Modelle 19,90€. Ich denke, daß da die BK mit dabei ist.
Macht keinen schlechten Eindruck...
Ja,das ist die Edition ,anfangs hat die mit der Sport-AWO angefangen .
Leider kann man keine einzelne Modelle sich aussuchen :roll:
Und pro Stück 19,90 egal ob SR2 oder EMW-Gespann .Auch dabei Molotov M72 Gespann,
diverse MZ,Roller,Pannonia,Jawa 350 und Jawa 500 .....
Bild

Wer nur die BK haben will,muss öfters bei ebay nachschauen - wie gesagt,dass BK Modell ist erst ganz neu rausgekommen .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste