Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#61 Beitrag von Micha » 22. Jun 2014, 14:34

Servus BK-Gemeinde,

bin gut daheim angekommen.
Wieder ist ein schönes Treffen zu Ende gegangen.
Mein Dank gilt allen fleißigen Organisatoren und Helfern, Jörn und seine Frau, Marco, Nico, Reno.
Es war alles sehr gut geplant und vorbereitet. Vielen Dank dafür.
Dieses Jahr war auch das Wetter mit uns.
Bis zum Wiedersehen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#62 Beitrag von oldisegler » 22. Jun 2014, 16:26

Hallo,
auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Hat alles bestens geklappt und war eine sehr schöne Ausfahrt. Besonders die Hochröhnstraße hat mir gefallen. Keine Aus und Unfälle und selbst das Wetter hat gepasst. Herz was willst du mehr. Dann bis nächstes Jahr in Mühlhausen. Hier noch ein Bild für die daheim gebliebenen.
comp_IMG_0020.jpg
Einen ausführlichen Bericht mit Fotos stelle ich wie immer in meinen Blog. Ein wenig Geduld ist natürlich von Nöten.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#63 Beitrag von 17PS » 22. Jun 2014, 18:08

Liebe Schraubergemeinde,

ich bin auch wieder gesund und ohne Panne daheim angekommen. Von mir auch an die Organisatoren den aller größten Dank für das gelungene Treffen. Schade, dass es Jörn so hingebrettert hat. (Gute Besserung Jörn.) Da steckt man eben nicht drin.
Die Außfahrt war einsame Spitze. Habt Ihr absolut gut geplant. Die Röhn ist schon ein sehenswertes Fleckchen Erde. Es hat alles wunderbar geklappt, es gab wie immer nix zu meckern.

Nun freue ich mich auf die Bilder und natürlich auf das nächste Jahr in Mühlhausen.


Wie immer nach dem Motto: "nach dem Treffen ist vor dem Treffen".

Bleibt alle schön gesund,

Gruß Thomas

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#64 Beitrag von kutt » 22. Jun 2014, 18:31

bin seit 16:00 Uhr auch wieder daheim

hab die Prognose meines Navis um 38 min unterboten (incl. 2 Pinkel und einer Tankpause) :oops:

Die Motorbiene ist gerannt wie verrückt :D 3 PKW, ein Wohnmobil und eine ca. 10 Köpfige Simsontruppe durfte ich überholen ;) Wobei die Simsonleute mich freudig vorbeigewinkt haben. Zwischen Öderran und Falkenau gibts eine wunderschöne Gespann Rechtskurve. Als ich mich um die gequält habe, hab ich mich gewundert, warum da ein SuperBiker sein Moped im Straßengraben aufgebockt hatte - der hatte die Sache etwas unterschätzt. Ein paar Schrammen am Moped, aber ihm gings (soweit) gut.

Ein mal hätte es fast gepasst - da hat mir ein Linkabbieger die Vorfahrt genommen - aber (von mir aus links) neben ihm war noch ein Plätzchen für mein Gespann.

Dann hab ich mich natürlich diesmal nicht um die ganzen Absperrungen gekümmert (wollte mal wissen, was da gebaut wird). Resultat: durch 4 konnte ich druchhoppeln. Die fehlende Brücke stellte da schon ein größeres Hindernis dar. Die neu gemachte Bundesstraße war echt gut abgesperrt. An einem Sonntag mach ich mir um Bauzäune nicht so große Sorgen. Aber Bagger, Asphaltmaschinen und Dampfwaltzen, die den Weg versperren räumt man nicht mal so schnell weg. (Die Standen so perfekt, daß man noch nicht mal mit dem Fahrrad vorbeigekommen ist - keine 10cm Platz :shock: ) Da musste man dann eine geeignete Stelle finden, wo man mit dem Gespann durch den Straßengraben aufs Feld kommt :oops: War lustig

Dank dir Jörn für die Organisation - ein schönes Fleckchen Erde habt ihr da!

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#65 Beitrag von Kerl » 22. Jun 2014, 20:26

Bin auch wieder gut angekommen. Wie schon gesagt wurde, ein sehr schönes Treffen - mein erstes ausm BK-Forum. Nette Truppe, super geplante Ausfahrt. Wenn mein Arbeitsgeber nicht dagegen hat, bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Gute Besserung an Jörn, er hat wohl seine Gesundheit per Voodoozauber gegen gutes Wetter eingetauscht. :wink: Guter Mann! :mrgreen:

Einfach schöne Gegend - aber ich bleib doch lieber Flachländer.

Gruss
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

StefanC
Beiträge: 68
Registriert: 7. Okt 2011, 17:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#66 Beitrag von StefanC » 22. Jun 2014, 20:44

Schönen Abend BK Freunde
Als erstes einen großen Dank den Organisatoren !
Ein schönes Wochenende ist leider vorbei.Etwas Einzelnes zu loben geht nicht,alles war perfekt,
nur Jörn hat gefehlt,werde bald gesund.
Ich bin sicher wieder angekommen,ein Wochenende von 763 Fahrtkilometer,bin aber jetzt HALBTOT!
Es grüßt alle Stefan

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#67 Beitrag von Elektroschrauber » 22. Jun 2014, 21:27

und auch ein großes DANKE aus Erfurt an Jörn und Helfer. Das war wieder ein schönes Treffen alle beeinflußbaren sowie nicht beeinflußbaren Faktoren waren perfekt auf einander abgestimmt. Aber so ein Pech mit der Gesundheit, da steckt man aber auch nicht drin. Gute Besserung von uns. Eine schöne Ecke ist das da bei euch.
Zusammengefast was habe ich gelernt: Man soll kurz vor einen größeren Ausflug nichts mehr an der Lieben verändern. Meine BLITZ Batterie hat nichts mehr von sich gegeben. Dank Arnes Schnellwechselstarthilfebatterie bin ich auch nach Hause gekommen.
UUUUUND Erkentnis der letzten 6 Jahre ....bitte keine Kommentare dazu.... ich dachte immer, warum nur schiebt der Arne beim Anfahren immer so leicht an mir vorbei. Ich dachte das liegt an seinen kurzen Gas nein nein, ich habe eine solo Übersetzung :? :? ich wollte immer mal so ein Ding fahren und dabei habe ich 6 Jahre...........

Viele liebe heilende Grüße aus Erfurt
Jens der
Elektroschrauber

PS: war es war schnell vorbei, weil es super war und man wollte noch so viel besprechen...........

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#68 Beitrag von glatter » 22. Jun 2014, 22:38

Hallo Leute,

auch ich war begeistert von der sehr gelungenen Ausfahrt und den tollen Fachgesprächen am Rande.
Vielen Dank auch von mir an Jörn und seine Helfer.

Bin wieder gut in der Heimat gelandet.

Die gesammelten Anregungen werden mit Sicherheit in die Verbesserung meiner Maschinen mit
einfließen.............werde dann natürlich wieder berichten. :wink:

Schöne Grüße von mir an alle Teilnehmer......und bis zum nächsten Treffen.

Frank

354 Frank

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#69 Beitrag von 354 Frank » 23. Jun 2014, 00:20

Nun ein auch von mir noch ein herzliche Danke für dieses gelungene Treffen. Man möchte sagen: das best organisierte Treffen ohne (Haupt) Organisator, gute Besserung Jörn. Die Ausfahrt war wirklich Klasse, unsere Führer haben das richtig gut gemacht, fantastisch auch zu sehen wenn eine BK mit sportlichem Tempo an einem vorbei gefahren kommt, wirklich toll. Am besten hat mir ja das Anlassen auf dem Parkplatz der Wasserkuppe gefallen. Das Geballer der Meute, genial!
Und Leute, ihr habt es selbst gesehen und seit Zeuge, die BK eine Zicke, Diva mit Glühzündung und Kardankaries das ist doch alles unwichtig. DAS TEIL FÄHRT UND AUCH NOCH RICHTIG GUT!
Schön war’s!
PS: Über die Vorbereitungen und den Veranstaltungsort des nächsten Treffens werdet ihr rechtzeitig informiert. Andreas wird mir helfen, ich hoffe Matze wird auch mit von der Partie sein (der weiß nur noch nichts von seinem Glück) und der Rest wird sich finden. Bis dahin. Frank

ahr01
Beiträge: 190
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#70 Beitrag von ahr01 » 23. Jun 2014, 16:35

Ein nettes Hallo in die Runde

auch von meiner Seite ein Dankeschön an Jörn, Niko, Marko und Reno für die Organisation, es hat mir sehr gefallen die 2 Tage waren nur zur kurz.

Tolle Truppe und Siggi hat uns gut beschäftigt mit seinem Schlüssel den er "verloren" hatte, nein er war in der Jakentasche.

Der Jens und das Thema Solo Kardarn hehe ich lache mich schlapp und er schipft immer das er nicht hinterher kommt wenn meine Beige Lady dann mal fahrt aufgenommen hat selbst auf einer Bundestrasse mit Tempo ü 100 Km/h schafft der Jens es nicht mich zu überholen, ich finde das gut ;-)
Aber ich werde Ihm auch nicht verraten was ich noch mit dem Motor genmacht habe...

Schön das alle wieder Gesund und ohne defekte angekommen sind ich freue mich auf das nächste Jahr.

PS wenn ich dann meine Pinsel und Farben mitbrigen soll bitte bescheid sagen.

Grüße aus Erfurt
und immer schön brummen lassen ;-)
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#71 Beitrag von oldisegler » 24. Jun 2014, 00:08

Hallo,
es ist vollbracht. Den komplette Bericht über unser Treffen könnt ihr ab sofort in meinen Blog nachlesen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forums-Treffen 2014 GEÄNDERT AM 11.1.2014

#72 Beitrag von Sport-Lu » 26. Jun 2014, 16:55

Danke für die lieben Worte,ich habe mir Mühe gegeben.Wenn es euch gefallen hat,bin ich zufrieden.Jetzt ist alles vorbei und alles gezahlt.Dank der Spende vom Vorjahr(StefanC+Bujatronic)bin ich ohne blaues Auge davongekommen.
Danke von mir nochmal an Marco,Nico und Reno.
Ich freue mich auf das nächste Jahr. :D

Gruss! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste