Aufbauarbeit

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Aufbauarbeit

#1 Beitrag von Sdunie » 13. Mär 2014, 20:55

Möchte euch mal den Stand der dinge zeigen.Möchte zum Herrentag mit ihr ausfahren.
Dateianhänge
März 2014.jpg
März 2014.jpg (97.29 KiB) 2975 mal betrachtet

Knalltackterfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 1. Mai 2012, 10:19
Wohnort: Bocholt

Re: Aufbauarbeit

#2 Beitrag von Knalltackterfahrer » 14. Mär 2014, 02:11

Na, sieht doch vielversprächend aus :P
Was klingt so schön und riecht so fein, das kann nur ne BK sein!

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Aufbauarbeit

#3 Beitrag von Auersberger » 15. Mär 2014, 09:59

Klasse...sieht schon mal gut aus....in bin Dir dicht auf den Fersen...... :mrgreen:
Gruß Auersberger

Knalltackterfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 1. Mai 2012, 10:19
Wohnort: Bocholt

Re: Aufbauarbeit

#4 Beitrag von Knalltackterfahrer » 16. Mär 2014, 14:02

Na, das wird doch wohl kein Wettrennen? :D ich habe die Erfahrung gemacht, das der erste beim Restaurieren auch der erste beim Reparieren ist :mrgreen:
Gruß vom Knalltakterfahrer, der euch viel Erfolg beim restaurieren wünscht :wink:
Was klingt so schön und riecht so fein, das kann nur ne BK sein!

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: Aufbauarbeit

#5 Beitrag von Sdunie » 16. Mär 2014, 14:50

wenn ich im Forum bin gibt e doch immer was uber Probleme der BK zu lesen.Und man muss doch was zu basteln haben.Und wieso Wettrennen jeder so wie er kann.


gruss Sdunie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste