Topic 272

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Reisebericht online

#1 Beitrag von Gast » 11. Nov 2003, 02:45

Hallo zusammen,

:wink: es gibt wieder mal was neues auf der Homepage :wink:

Viel Spaß,

ciao

Sebastian

Gast

Vive la France

#2 Beitrag von Gast » 18. Nov 2003, 19:22

Hallo Sebastian,

ein Super-Bericht!
Ich habe mir die Seiten ausgedruckt und vorm Schlafengehen reingesogen! Neben vielen BK-spezifischen Schilderungen kam ja auch die Kultur nicht zu kurz und so waren die 6 Tage im Zeitraffer sehr abwechslungsreich und kurzweilig zu lesen.
In manchen Passagen Deines Textes dachte ich, mich mit meinem Bike wieder zu erkennen! Ich habe ähnliche Eindrücke und Gedanken auf einer Reise mit der Lady.
Und Dein Schlusswort hat mir ganz besonders gefallen: ich finde nach einer Tour auch keine andere Hochachtung vor der alten Technik.
Ich bin gespannt auf Deine nächsten Touren!

Viele Grüsse von Uli :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste