Neuvorstellung aus MD

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
oldtimerfritze
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2014, 21:13

Neuvorstellung aus MD

#1 Beitrag von oldtimerfritze » 26. Jul 2014, 22:46

Hallo BK - Freunde
Ich möchte mich hier kurz vorstellen,damit ihr wisst wer ich bin. Mein Name ist Gerald und ich wohne in MD. Meine erste BK hatte ich schon mit 15, aber die habe ich (leider) damals gegen eine Moped - Lackierung getauscht. Jetzt bin ich aber wieder dabei mir eine aufzubauen. Dem Oldtimervirus bin ich mittlerweile seit über 25 Jahre schon verfallen. Zwischendurch habe ich auch noch die JAWA - Freunde Magdeburg ins Leben gerufen dessen "Chef" ich auch noch bin. Somit könnt ihr euch auch denken was ich noch für Fahrzeuge habe. Der eine oder andere hat vielleicht auch schon die eine oder andere V2A Schraube bei mir gekauft und kennt mich dadurch von den Teilemärkten. So das soll erst mal reichen, wer noch etwas von mir wissen möchte kann mich gern anschreiben.

Gruß Gerald


Lebe jeden Tag so als wäre es der letzte, denn wer weiß was Morgen ist.

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: Neuvorstellung aus MD

#2 Beitrag von Globetrotter » 27. Jul 2014, 11:20

Na dann mal willkommen hier.
Hoffentlich nervst du nicht auch mit hunderttausend gleichen Bildern,
wie das die Mitglieder deines Heimforums hier machen...
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Re: Neuvorstellung aus MD

#3 Beitrag von Layra » 22. Aug 2014, 07:58

Hallo Oldtimerfritze,
ich heiße dich hier uneingeschränkt willkommen.
Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Neuvorstellung aus MD

#4 Beitrag von Auersberger » 22. Aug 2014, 17:49

Ein herzliches Willkommen aus dem Erzgebirge !!
Gruß Auersberger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste