Warum fliege ich immer raus???

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Warum fliege ich immer raus???

#1 Beitrag von Sport-Lu » 27. Jul 2014, 12:42

Ich hatte jetzt schon mehrfach Antworten geschrieben.Bei längeren Antworten bin ich plötzlich ausgeloggt wenn ich "Absenden"will. :twisted:
Was ist da los?

Gruss Jörn! :(
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

BK112
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2012, 10:57
Wohnort: Preetz

Re: Warum fliege ich immer raus???

#2 Beitrag von BK112 » 27. Jul 2014, 19:16

Hallo Jörn,

ich habe zwar keine Lösung für das Ausloggen, aber eine Idee wie Du die Daten retten kannst.
Ich habe mir angewöhnt bei Webmailern, Foren,.... also allem, was in Webformulare eingetragen wird und was einen gewissen Eingabeaufwand überschreitet, den Text vorher zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren.
Ich habe beim Absenden bei solchen Formularen auch schon die unmöglichsten Fehlermeldungen bekommen (Nicht hier im Forum, aber anderswo).
Wenn beim Absenden etwas schief läuft, ist zumindest die Zeit und Tipparbeit eines Beitrags nicht weg.
Einfach das Formular nochmal öffnen, STRG-V getippt und dann nochmal abgesendet.

Gruß
Olaf
Erstaunlich, wie man in so viel Motorrad so wenig Leistung bauen kann :-)

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Warum fliege ich immer raus???

#3 Beitrag von Sport-Lu » 27. Jul 2014, 20:50

Echt clever!Danke Dir!Manchmal hilft ein wenig nachdenken :mrgreen:

Gruss Jörn! :wink:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Warum fliege ich immer raus???

#4 Beitrag von kutt » 11. Aug 2014, 16:11

Lösch mal deine Kekse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste