Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

#1 Beitrag von Basti » 3. Aug 2014, 22:19

Am 16-17.08 findet das jährliche Treffen im Ziegeleipark Mildenberg statt. Wir fahren mit 2 BK's wahrscheinlich beide Tage hin. Treffpunkt ist Neuruppin. Wer Lust hat kann sich gern anschließen. Uhrzeit folg


http://www.ziegeleipark.de/index.html

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

#2 Beitrag von Sdunie » 4. Aug 2014, 19:06

Hallo Basti ich komme eventuell auch mit hin wenn es so ist könnt ihr mich ja abholen ich wohne ja gleich um die ecke.aber Genaures kann ich erst mitte nächster woche sagen.Können uns ja vorher noch mal kurzschliessen. Denke mal du kommst mit henry. gruss Sdunie

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

#3 Beitrag von Basti » 4. Aug 2014, 20:07

Wenn Henry sich anschließt, wovon ich ausgehe, wären wir schon 3. Na klar holen wir dich ab. Wie sieht's mit Wolf aus?

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

#4 Beitrag von derwolf1303 » 5. Aug 2014, 17:54

also wenn, dann nur Sonntag. An dem Wochenende ist Geburtstagsfeiermarathon.

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

#5 Beitrag von Basti » 13. Aug 2014, 20:57

Falls noch jemand Lust hat, wir fahren zwischen 09:30 und 10:00 Uhr von Neuruppin los. Treffpunkt wäre MC D. Einfach ne PM wenn sich dort jemand einfinden will. Da mich mein Dienstherr heute Morgen mit einen Zusatzdienst Samstag Nacht überrascht hat, werde ich zwischen 15 und 16:00 Uhr ri. BRB starten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste