OMMMA 2014

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

OMMMA 2014

#1 Beitrag von Basti » 27. Aug 2014, 11:12

Wer fährt denn alles zur OMMMA am Samstag?

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: OMMMA 2014

#2 Beitrag von glatter » 30. Aug 2014, 00:36

Hallo Basti,

bin Samstag Vormittag bis ca. 12:00 Uhr auf der OMMMA in MD und danach
fahre ich noch beim Berzeitrennen in Harzgerode mit. :D o
Danach wird im Schloßhof Harzgerode noch ein tolles Programm geboten...Live-Musik , Disco,
Pokalverleihung, Video von der Veranstaltung auf Großleinwand, Stund - Show ... u.v.m.

Gruß Frank

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: OMMMA 2014

#3 Beitrag von Basti » 30. Aug 2014, 18:39

Habe deine Maschine stehen gesehen. Dich aber nicht :?

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: OMMMA 2014

#4 Beitrag von glatter » 2. Sep 2014, 23:06

Hallo Basti,

schade... im nächsten Jahr bringe ich etwas mehr Zeit mit.
Für den Teilemarkt habe ich über 4 Stunden gebraucht ..... jedoch kaum was bekommen. :oops:

Suche noch textilummantelte Kabelhüllen mit ca. 7-8 mm Innendurchmesser.
(Farbe schwarz-grau-rot ..... oder ähnlich )

War leider nicht zu bekommen ..... im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden.


Irgendwo auf dem Dachboden liegt noch ein altes Bügeleisen rum... da ist noch so ein
Gewebekabel dran. Habe es leider noch nicht gefunden.......

Bin weiter auf der Suche.

Gruß Frank

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: OMMMA 2014

#5 Beitrag von Basti » 3. Sep 2014, 08:11

Als ich runter war, warst du schon weg. Ich habe ein paar Sachen gefunden. Oldtimer Don hatte ein paar günstige Teile da. Da war das Geld schnell alle. War auch ein paar Stunden drauf. Dein Kabel könntest du dieses Wochenende in Havelberg ergattern. Da gibt es nix was es nicht gibt.

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: OMMMA 2014

#6 Beitrag von glatter » 4. Sep 2014, 00:07

Hallo Basti,

danke für den guten Tipp.

Für dieses WE habe ich noch nichts im Kalender stehen.
Ist bei gutem Wetter auch eine schöne Tour. :D

Gruß Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste