www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

#1 Beitrag von Sebastian » 19. Okt 2014, 00:54

Hallo zusammen,
______________________________________________________
Das wichtigste zuerst:
ich bin zum dritten Mal glücklicher Vater geworden. Meine Frau und ich freuen uns nach 2008 und 2010 wieder über Nachwuchs in der Familie.
Für alle die mich noch auf WAK-BK 6 fahrenderweise kennen: auch die gibt es noch. Mein "Großer" hat sie dieses Jahr im Versteck entdeckt:
"Papa, da steht ein Motorrad unter dem Tuch".
Ich:
"Woher weißt Du, dass es ein Motorrad ist?"
Er:
"Ein Moped ist doch viel kleiner!"
...
Ansonsten ist alles gut... ich hoffe, dass wir es mal zusammen auf ein BK-Treffen schaffen :) ... Augustusburg am 03.10. hat wieder nicht geklappt. Ich habe in Sichtweite bei einem Umzug ausgeholfen.

Auf jeden Fall rennt die Zeit... vor 20 Jahren habe ich mit der Restaurierung meiner alten Lady begonnen.
_____________________________________________________

Der Oldtimer http://www.bk350.de hat nach 7 Jahren ein kleines Update bekommen.

Unter Geländesport ist die Zuarbeit von R.L. (editiert 20150102: Abkürzung ist Wunsch des Autors) jetzt hinzugefügt.

Vor einiger Zeit hatte ich vor, die gesamte Homepage zu erneuern - es ist zum Glück an der Zeit gescheitert. Nun finde ich die Seite schon wieder cool - den gleichen Prozess hat ja die BK auch durchgemacht. Da gibt es also Parallelen.

Falls Ihr interessantes Material für die Homepage habt: ich bin auch weiterhin interessiert.

beste Grüße, ciao, Sebastian

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

#2 Beitrag von Sport-Lu » 19. Okt 2014, 12:38

Na dann alles Gute für euch 5!Schön das es auch auf BK350.de wieder etwas neues gibt.
Viele andere BKs hättest du im Juni auf dem Forumstreffen in Urnshausen sehen können.Ich glaube es waren 21.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

#3 Beitrag von Sebastian » 19. Okt 2014, 13:03

... ja und damit auch nur einen Steinwurf entfernt ;)

naja, wird schon wieder werden. Irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit für die BK.

ciao, Sebastian

354 Frank

Re: www.bk350.de: Ein Oldtimer bekommt ein Update :)

#4 Beitrag von 354 Frank » 20. Okt 2014, 18:57

Vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr nach Mühlhausen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste