Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
354 Frank

Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#1 Beitrag von 354 Frank » 14. Dez 2014, 20:06

Hallo Gemeinde!
Hiermit schon einmal die Ankündigung für das diesjährige Forumstreffen was wie angekündigt in Mühlhausen (Thüringen) stattfinden wird.
Bereits im Anschluss an das vergangene Treffen haben wir einen akzeptablen Campingplatz gefunden, die Strecke habe ich im Alleingang erfahren und in den nächsten Wochen werden Andreas und ich noch mal die Details ausarbeiten.
Der richtige Beitrag zum Treffen folgt.
Wünschen möchte ich allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2015.
Ich hoffe wir sehen uns!

Es grüßt der Frank

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#2 Beitrag von Sport-Lu » 14. Dez 2014, 21:33

Sehr schön!Ich freue mich schon. :mrgreen:

Gruss Jörn! :D
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#3 Beitrag von Elektroschrauber » 14. Dez 2014, 23:12

diesjährige Forumstreffen



Hallo Frank,
prima so etwas schönes von dir zu hören. Ich freue mich wirklich immer mit der kleinen Schwarzen zu fahren. Es ist dann doch etwas spontan. Obwohl ich sie noch nicht eingemottet hatte ist mir es leider nicht möglich, auf Grund der dann doch geballten Familienfeste wie Weihnachten und Sylvester in diesen Jahr ein Wochenende frei zu machen, leider :wink:
Ich bitte dich wirklich eindringlich es doch wie immer, zwei Wochen nach Pfingsten zu planen :roll:


NEIN WIRKLICH, WIR AUS ERFURT FREUEN UNS SCHON AUF 2015
Gruß
Elektroschrauber

injose
Beiträge: 59
Registriert: 27. Dez 2012, 08:59
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#4 Beitrag von injose » 19. Dez 2014, 11:23

Hallo,

der AWO-Fahrer vom diesjährigen Treffen, (man bemerke diesjähriges Treffen) möchte sich an dieser Stelle auch melden.
Beim nächstjährigen Treffen, werde ich auch mit meiner BK am Start sein (Jens, bitte lies diesen Beitrag noch in 2014,
sonst stimmt meine Aussage auch nicht).

Der Frank und ich haben bereits einiges organisiert und abgesprochen.
Natürlich findet das Teffen erst in 2015 statt, und zwar vom 5.6. - 7.6.2015.
Die Übernachtung am Campingplatz am Schwanenteich in Mühlhausen ist bereits gebucht.
Wer möchte, kann sich ja die Webseite mal anschauen.

Weitere Details werden wir noch formulieren und im nächsten Jahr hier veröffentlichen.

Einen fleißigen Weihnachtsmann und einige freie Stunden
für die angenehmen Arbeiten in der Garage oder Werkstatt

wünscht Andreas

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#5 Beitrag von derwolf1303 » 19. Dez 2014, 21:16

Ich habe mir den Termin schon mal eingetragen. Mal sehen ob ich es schaffe am Treffen teilzunehmen.

Gruß Wolfram

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#6 Beitrag von Kerl » 20. Dez 2014, 22:29

Du bist gemein, genau da sind meine Eltern im Urlaub und ich muss das Viehzeuch versorgen.
Naja, es gibt sicher ein nächstes Mal. :wink:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Nordmann
Beiträge: 72
Registriert: 17. Okt 2014, 11:56
Wohnort: 18320

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#7 Beitrag von Nordmann » 21. Dez 2014, 01:34

Ist ja ein weiter Weg, aber wenn das Dreirad laeuft,
dann mache ich den Ritt :-) '
,
Termin ist vorgemerkt
Gruss Eckhard

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#8 Beitrag von oldisegler » 23. Dez 2014, 18:13

Hallo,
an alle die noch nicht lange im Forum sind. Das BK-Forumstreffen findet bis auf Wiederruf, immer am 2 ten Wochenende nach Pfingsten statt, so das man langfristig planen kann.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#9 Beitrag von bujatronic » 27. Dez 2014, 00:09

Hier im Klartext: Sa., 6.6., bis So. 7.6., oder? Habe es schon notiert und hoffe, daß die Gesundheit diesmal mitspielt...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#10 Beitrag von Globetrotter » 27. Dez 2014, 13:55

Sehr schade,da bin ich schon auf einem anderen Treffen,zu dem ich mich schon in 9/2014 angemeldet hab.
Ich wuensch euch maximalen Spass und strahlenden Sonnenschein!
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Vorab Ankündigung Forumstreffen 2015

#11 Beitrag von glatter » 9. Jan 2015, 21:02

Vielen Dank für die Vorankündigung.

Habe den Termin fest eingeplant. :wink:


Gruß Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste