Forumstreffen 2015

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
354 Frank

Forumstreffen 2015

#1 Beitrag von 354 Frank » 19. Jan 2015, 21:53

So, nach dem nun schon eine Anfrage zum Treffen kam, nun der offizielle Beitrag zum diesjährigen Forumstreffen das, wie angekündigt, im Thüringischen Mühlhausen stattfinden wird.
Der Termin ist wie die meisten ja nun schon wissen, das zweite Wochenende nach Pfingsten, also genauer vom 5.06. bis zum 7.06.2015.
Austragungsort ist der Städtische Campingplatz „Am Schwanenteich“.
http://www.campingplatz-am-schwanenteich.de
Die Hütten hatten wir bereits im vergangenen Jahr reserviert und nun hat Andreas bis auf weiteres sechs Hütten fest gebucht.
Bei den Hütten handelt es sich um Hütten mit sechs Betten die, wie wir uns überzeugen konnten, in einem ordentlichem Zustand sind. Die sanitären Anlagen sind kostenlos nutzbar, ebenso ein Gemeinschaftsraum der uns bei schlechtem Wetter zur Verfügung stehen wird.
Wir würden, wie auch schon im vergangenen Jahr, darum bitten alle die teilnehmen möchten, sich per PN bei mir oder bei Injose (Andreas) zu melden damit wir die Vergabe der Schlafplätze planen können. (Es wäre natürliche von Vorteil wenn sich die Leute die zusammen Anreisen und auch kein Problem haben sich eine Hütte zu teilen, sich auch als Gruppe bei uns anmelden.)
Der Preis für eine Übernachtung pro Schlafhütte beläuft sich auf 35Euro.
Für Verpflegung und Getränke werden wir mit 30 bis 35 Euro auskommen, sollte sich da noch etwas ändern werden wir euch informieren. (Um das Catering hat sich Andreas gekümmert, wir werden uns demnächst noch mal zusammen finden)
Für diejenigen die Zelten möchten steht die Wiese vor den Hütten kostenfrei zur Verfügung.
Für wen Zelt oder Schlafhütte nichts ist, dem stehen in und um Mühlhausen zahlreiche Hotels und Pensionen zur Verfügung. Wenn ich etwas suchen soll (speziell auch wegen der Unterbringung der Fahrzeuge), schreibt mich einfach an.

Das soll es an dieser Stelle erst einmal gewesen sein, ich hoffe auf (wir hoffen) auf frühst mögliche Teilnahmebestätigung und reichlich Zuspruch zu unserem Treffen! Und natürlich auf gutes Wetter!!!!
Über den Vorlauf der Planung und Gestaltung des Treffens werden wir informieren.
Ich hoffe wir sehen uns!

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#2 Beitrag von 354 Frank » 3. Mär 2015, 23:51

Hallo Leute!
Heute mal ein kleines Update zum diesjährigen Treffen. Unsere Vorbereitungen sind weiter Fortgeschritten, so hat Andreas bereits das Catering organisiert und auch die Bestellung der Hütten auf dem Campingplatz ist nun abgeschlossen. Bezüglich der Hütten, möchten wir euch bitten, euch hier in diesem Beitrag noch mals, der Übersicht halber, ein zu tragen. Die die sich bereits persönlich bei uns gemeldet haben, sind notiert und der Platz ist euch damit sicher. Wegen der Bezahlung der Hütten gibt es eine kleine Änderung. So wird diese wie auch schon im vergangenen Jahr über uns (die Veranstalter) laufen. Bezüglich des Preises für die Übernachtung bitte ich euch die Auspreisung auf der Seite des Campingplatzes erst einmal außer Acht zu lassen. Wir kalkulieren im Moment mit 10Euro pro Person pro Nacht. Dies erklärt sich damit dass wir die sechs Hütten komplett mieten mussten. Wir können natürlich noch eine Hütte stornieren, sollten die Plätze nicht gebraucht werden. Dies muss aber rechtzeitig geschehen da bei einer Stornierung bis vier Wochen vor Termin horrende Stornogebühren anfallen. Daher noch mal die Bitte an alle, wer kommen möchte, trage sich bitte hier ein! Wenn alle rechtzeitig buchen, werden wir natürlich den Preis für die Übernachtung zu euren Gunsten korrigieren. Weiterhin hoffen wir natürlich auf rege Teilnahmebekundungen und verbleiben mit den besten Wünschen für die kommende Motorradsaison. Einen guten Start euch allen!

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Forumstreffen 2015

#3 Beitrag von glatter » 4. Mär 2015, 00:11

Hallo zusammen,

für mich bitte einen Schlafplatz reservieren.
Wenn möglich ......Nichtraucher-Bude.
Reise mit Anhänger an.....hoffe, das genug Platz dafür vorhanden ist.

Danke + Gruß
Frank

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2015

#4 Beitrag von Elektroschrauber » 8. Mär 2015, 18:54

Hallo Frank,
eigentlich wollte sollte (hat vielleicht auch) Arne sich um die Bestellung kümmern wollen. Nur hier von mir nochmal zur Sicherheit , bzw die Ergänzung für Christian aus Weimar.

Bestellung für die Erfurter Truppe + 1x Weimar = 5 Plätze
für:Olaf Fr. + Sohn Marcus Fr., Arne Hü, Christian Se. aus Weimar und Jens Dr.
Gruß
Jens

Und bitte zusammen dann ist noch ein Platz frei und wenn dann noch einer dazu kommt dann ist die Bude voll.

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2015

#5 Beitrag von Sport-Lu » 8. Mär 2015, 19:19

Frank,ich hatte einen 6er-Bungalow bei dir gebucht.Bei mir schläft noch die Familie "Plessloui".
Freu mich schon! :D

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Forumstreffen 2015

#6 Beitrag von 17PS » 8. Mär 2015, 20:15

Hallo Leute,

ich würde mich gern in die Erfurter Runde einklinken. Oder eben dort, wo noch ein Platz frei ist.

Also für mich auch noch ein Platz


Freue mich auch schon

Gruß Thomas

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#7 Beitrag von 354 Frank » 8. Mär 2015, 20:35

Ist alles schon registriert! Es ging mir hier nur um die Übersichtlichkeit. Danke für eure Wortmeldung! Wegen der Bezahlung bleibt uns noch etwas Zeit, wichtig wäre das sich alle die kommen wollen bei Zeiten anmelden wegen der Planung.
Also Jungs noch mal der Aufruf: Wer kommen möchte möge sich hier Eintragen, das kommt allen zu gute. Wenn wir nicht rechtzeitig stornieren müssen wir alle Bungalows nehmen und die Kosten auf die tatsächliche Zahl der Teilnehmer verteilen. Die paar Mark mehr werden wohl keinen umbringen aber wenn wir etwas sparen können wollen wir (auch der Gerechtigkeit gegen über denen die dann kommen) das auch tun.
Ich wünsch euch was.
PS.: Wetter war heut schon recht verlockend, oder?!

Nordmann
Beiträge: 72
Registriert: 17. Okt 2014, 11:56
Wohnort: 18320

Re: Forumstreffen 2015

#8 Beitrag von Nordmann » 9. Mär 2015, 20:09

Ich habe den Termin fest eingeplant und
melde mich hiermit an.
Manche sagen, dass ich schnarche, also steck mich
irgendwo hin, wo es nicht so auffällt. :-)
Gruss Eckhard

Witti
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mär 2015, 10:35

Re: Forumstreffen 2015

#9 Beitrag von Witti » 19. Mär 2015, 16:01

Hallo Leute,
ich habe mich vor ein par Tagen im Forum angemeldet bin also noch ganz frisch hier unterwegs.
Mein Name ist Bernd wohne in Neustrelitz bin 46 Jahre alt und fahre BK- Solo und Gespann.
Im Forum habe ich viele gute Anregungen bekommen und so manche Diskussion verfolgt.
Nach der langen Zeit des Schraubens ist es nun endlich soweit, ich traue mich weiter als Sichtweite Kirchturmspitze mit der BK in die Welt .
Und was wäre besser als mit einer BK zu einem BK- Treffen zu fahren. Also wenn es noch möglich ist
würde ich mich zum Treffen Anmelden.Ein Schlafplatz in einer Hütte wäre toll.
Ich freue mich auf das Treffen, hoffe auf gutes Wetter und eine tolle Fahrt nach Mühlhausen.

Gruß Bernd

BK-Franky
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2015

#10 Beitrag von BK-Franky » 13. Apr 2015, 09:46

Hallo,

ich wäre über einen Schlafplatz in einer Hütte sehr erfreut. Es war eigentlich mal für die Erfurter Bude mit Arne abgesprochen, aber da bin ich natürlich flexibel. Besten Dank für eure Planung!

Grüße vom Frank

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2015

#11 Beitrag von derwolf1303 » 13. Apr 2015, 10:14

Moin,

Ich melde mich hiermit mal auch an. Da ich das Motorrad in den Bus verlade und anreise kann ich auch im Bus schlafen...

Gruß Wolfram

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Forumstreffen 2015

#12 Beitrag von 17PS » 13. Apr 2015, 18:24

Hallo Leute,

ich habe mit StephanC gesprochen. Ich habe mich bei den Sachsen mit einquartiert. Also in die Bude, wo eigentlich Andre drinnen schlafen sollte. Weiterhin ist auch noch Oldisegler mit an Bord.

Gruß Thomas

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#13 Beitrag von 354 Frank » 19. Apr 2015, 21:24

Hallo Leute, die Zeit rückt näher und Andreas drängt mich schon mich mal wieder hier zu melden. Ich werde nun so langsam mal an alle die sich angemeldet haben meine Bankverbindung verschicken und wir würden uns freuen wenn ihr uns dann etwas „Taschengeld“ überweisen würdet
damit wir schon mal das Essen und die Hütten an bezahlen können.

An alle die die von weiter her anreisen, ihr könnt euch gerne bei uns melden wenn ihr schon einen Tag eher anreisen möchtet, so habt ihr bestimmt eine Hütte führ euch allein und könnt eine Nacht anständig schlafen, das Wochenende ist doch recht kurz und Benzingespräche können sich so wie wir es auf Thomas Ranch vor drei Jahren sehen konnten, schon mal bis Frühs um vier hin ziehen und dann kann das schon ganz schön stressig werden wenn man weit zu fahren hat.
Also sagt uns einfach Bescheid wer das möchte, Donnerstagabend würden wir dann noch mit euch etwas Essen gehen und ihr seid gern auf ein Bier eingeladen.

Wir hoffen weiterhin auf eure Anmeldungen dass wir die Truppe so wie sie in den vergangenen Jahren war, auch dieses Jahr wieder zusammen kommt!

In diesem Sinne
Frank

injose
Beiträge: 59
Registriert: 27. Dez 2012, 08:59
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Forumstreffen 2015

#14 Beitrag von injose » 20. Apr 2015, 11:40

Naja, ich habe Frank daran erinnert mal wieder etwas zu schreiben.
Ich war letztes Jahr mit meiner AWO dabei, und möchte nach der jetzt bestandenen Probefahrt :P
auch meine BK zum Treffen mitbringen.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#15 Beitrag von oldisegler » 20. Apr 2015, 13:31

Hallo,
mich würde interessieren wieviel Mitglieder bis jetzt angemeldet sind.
Gruß oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste