Forumstreffen 2015

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
ahr01
Beiträge: 155
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2015

#31 Beitrag von ahr01 » 13. Mai 2015, 09:04

Nach dem ich dann meinen Unfschallschaden beseitigt habe und mir was zusammen gedengelt habe freue ich mich sehr auf das Treffen
Dateianhänge
IMG-20150413-WA0003.jpg
IMG-20150413-WA0003.jpg (132.89 KiB) 2057 mal betrachtet
IMG_20150414_111643.jpg
IMG_20150414_111643.jpg (155.43 KiB) 2057 mal betrachtet
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1757
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#32 Beitrag von kutt » 13. Mai 2015, 10:45

Ui ..

das hat aber auch was gutes.

Kannste jetzt bei Ebay als seltene Tuninggabel verscherbeln ;)

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 95
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2015

#33 Beitrag von Micha » 13. Mai 2015, 13:57

Servus Arne,

das sieht ja böse aus, hoffentlich hast Du Dir nicht viele Verletzungen zugezogen.
Die Gabel geht wieder zu bauen. Bis bald.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

ahr01
Beiträge: 155
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2015

#34 Beitrag von ahr01 » 13. Mai 2015, 14:42

also wirklich weh getan habe ich mir nicht bin mit einer Rolle über die Motorhaube.

Doch die Teile und das ewige gebaue ist schon nervig vor allem man bekommt ja nicht alles auf ein mal...
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Forumstreffen 2015

#35 Beitrag von Christian » 13. Mai 2015, 19:51

Arne, ich bin gespannt auf Deine Maschine. Der Jens hat mich schon mal mit einem Bild "angefüttert" - fein gemacht!

Heute war ich mit meiner Dame beim TÜV, jetzt kann das Treffen kommen!

Grüße aus Weimar,

Christian

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Forumstreffen 2015

#36 Beitrag von glatter » 14. Mai 2015, 00:30

Hallo zusammen,

da der Veranstaltungsort für Auswärtige nicht so einfach zu finden ist,
habe ich mal einige Fotos gemacht......damit ihr es etwas leichter findet.

Habt ihr in Mühlhausen schon mal das Sporthotel direkt an der Hauptstrasse gefunden, dann habt ihr es schon fast geschafft.

Den Rest (max. noch 400 Meter ) solltet ihr mit Hilfe dieser Fotos nun auch finden.

Wünsche jetzt schon mal Allen eine unfallfreie Anreise.

Gruß Frank
-------------------------------------------------------------------
MHL1.jpg
Lageplan Campingplatz
......siehe roter Pfeil .......
MHL1.jpg (86.18 KiB) 2008 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------
MHL2.jpg
genaue Strassenbezeichnung für euer "NAVI"
MHL2.jpg (124.19 KiB) 2008 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------
MHL3.jpg
sehr unscheinbare Einfahrt zum Campingplatz
MHL3.jpg (127.05 KiB) 2008 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
MHL4.jpg
da wo Einfahrt steht, geht es rein ...
MHL4.jpg (165.63 KiB) 2008 mal betrachtet
Dateianhänge
MHL5.jpg
Der Schwanenteich ist größer als man es vermutet ...
MHL5.jpg (76.07 KiB) 2008 mal betrachtet

Sport-Lu
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2015

#37 Beitrag von Sport-Lu » 29. Mai 2015, 09:37

Noch eine Woche warten....
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

injose
Beiträge: 47
Registriert: 27. Dez 2012, 08:59
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Forumstreffen 2015

#38 Beitrag von injose » 31. Mai 2015, 20:43

Hallo BK-Freunde,

nachdem der Frank einige Bilder zur Anfahrt eingestellt hat, gibt es von uns eine kurze Wegbeschreibung.
Alle Anreisenden aus Richtung A38, Leinefelde, Sondershausen oder Bad Langensalza folgen in Mühlhausen der Ausschilderung "Eschwege". Wenn ihr rechter Hand das Sporthotel seht, dann müsst ihr ca. 100 m später nach links abbiegen (gegenüber dieser Einfahrt befindet sich das HOCO Küchenstudio). Dann weiterfahren bis zur nächsten Gabelung (300m) und genau dort befindet sich rechts die Einfahrt.
Wer aus Richtung Eschwege anreist hat es einfacher. Immer stadteinwärts geradeaus fahren und dann fahrt ihr an der Wegweisung "Schwanenteich" noch ca. 100m weiter bis die Wegweisung "Zelt-Symbol Schwanenteich" kommt und biegt rechts ab (wieder gegenüber HOCO-Küchen).

Gute Anfahrt und uns allen ein schönes Treffen

Andreas

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2019
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2015

#39 Beitrag von bujatronic » 1. Jun 2015, 07:41

Hallo, BK-Freunde!
Danke für die Informationen, injose und glatter, hier will ich mal auch etwas dazu beitragen.
Wenn man den Meteorolügen glauben will, brauchen wir diesmal keine Regenkombi, aber wasserdichte Schuhe wären von Vorteil, um den Schweiß aufzufangen, an Freitag (Anreise) sollen es 32° werden! Da werden die Ladies ganz schön zu tun haben. Ich werde sicherheitshalber etwas Kühlwasser ins Benzin schütten.

Gute Anfahrt!
Dateianhänge
Wetter.jpg
Wetter.jpg (49.95 KiB) 1882 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

ofalk
Beiträge: 130
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2015

#40 Beitrag von ofalk » 1. Jun 2015, 12:26

Hallo Jungs, suche noch einige Kleinteile für den Kardan, habs unter SUCHE eingetragen, wäre nett wenn ihr dort noch mal schauen würdet. bis Freitag, auch wieder 2 Zyl. luftgekühlt. ofalk

kochel
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mär 2015, 19:00
Wohnort: 99734 Nordhausen

Re: Forumstreffen 2015

#41 Beitrag von kochel » 1. Jun 2015, 21:51

Hallo, Gruß aus Nordhausen werde auch zum Treffen kommen, muss aber Sonnabend wieder los (Familie). Hab mein Zelt dabei.
Gruß Andre

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Forumstreffen 2015

#42 Beitrag von glatter » 2. Jun 2015, 01:23

Hallo zusammen,

die Wettervorhersagen sind wirklich kaum zu glauben.
Hier sollten wir dringend einige Eisdielen mit einplanen.

Bei meiner SOLO-BK haben sich heute ... nach gut 10 Jahren ...
die Gel-Akkus verabschiedet.
Bei den Dingern gibt es scheinbar nur voll oder leer ...
Haben sich ohne Vorankündigung verabschiedet.
Habe gerade online neue bestellt......2x 5 AH . Die werden auch immer besser. Hoffe die Dinger kommen noch pünktlich.

Wenn nicht, muß ich noch einen Tag Urlaub nehmen,
um meine "GS" zu putzen.
Da das Teil heiß noch immer nicht vernünftig anspringt,
dürft ihr mich dann immer anschieben ...... :wink: :D

Wer aus dem Norden anreist , und Freitag über Halberstadt fährt,
kann sich problemlos bei mir melden.
Könnten dann gemeinsam fahren ... und eine tolle Tour für die Anreise
gibt es auch noch gratis dazu.
Möchte am Freitag spätestens um 11:00 Uhr starten.


Sehen uns am Freitag ......

Gruß Frank

354 Frank
Beiträge: 459
Registriert: 13. Mai 2010, 18:05

Re: Forumstreffen 2015

#43 Beitrag von 354 Frank » 3. Jun 2015, 16:55

So Leute, nun ist es wieder soweit, so schnell ist ein Jahr rum und die ersten Teilnehmer werden morgen hier in MHL einteffen.
Unser diesjähriges Treffen kann starten!!!
Ich wünsche allen eine gute Anreise, bringt gute Laune mit und drückt die Daumen das der Wetterbericht stimmt!
Aber vor allem kommt mir alle heil hier an!!!
(mache mir so meine Gedanken bei den ganzen Unfallgeschädigten in der jüngeren Vergangenheit….)
Wenn jemand den Campingplatz nicht findet oder bei Problemen jedweder Art sind Andreas und ich für euch unter den angegebenen Nummern erreichbar.
Frank: 015253744076
Andreas: 01706019102

Also bis gleich dann, meine BK kratzt schon mit den Füßen äh mit den Reifen mein ich!
Frank

Witti
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mär 2015, 10:35

Re: Forumstreffen 2015

#44 Beitrag von Witti » 4. Jun 2015, 08:48

Hallo BK - Gemeinde,
ich muss leider schweren Herzens mitteilen , das ich nicht
das Wochenende nach Mühlhausen kommen kann.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem super Wetter .



Gruß Bernd

ahr01
Beiträge: 155
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2015

#45 Beitrag von ahr01 » 4. Jun 2015, 09:11

So die Ganze Woche noch an einegen Kleinigkeiten gebastelt, fast fertig der neu lakierte Seitenständer noch montieren, das Lampenglas mit Rind wieder drauf.

Morgen früh die Sachen packen und auf gehts


Oh ich freue mich soooooo die Erfurter werden um 14:00 starten am FR.
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste