Forumstreffen 2015

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#16 Beitrag von jawafreund » 24. Apr 2015, 00:47

Wenn nicht wieder was dazwischen kommt :roll:
würden mein Vater und ich als Tagesgäste Samstag nach Mühlhausen kommen .
Um wieviel Uhr geht es Samstag los (Ausfahrt oder so )?

vg Torsten

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2015

#17 Beitrag von Sport-Lu » 24. Apr 2015, 08:16

Frank,ich habe noch keine Bankverbindung erhalten.Ich hatte eine Bungalow gemietet.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#18 Beitrag von kutt » 24. Apr 2015, 09:29

Hey @ all ..

ich hab mich lange nicht sehen lassen, dachte aber "hmm .. ob es dieses Jahr ein BK Treffen geben wird?"
Ich würde mich auch gern anmelden (werde aber Zelten)

15min später ... Korrektur:
ich -> wir
Zelten -> 2er Hütte (hab ich eben selbst gebucht)

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#19 Beitrag von 354 Frank » 25. Apr 2015, 01:36

Tach Jungens!
Ich fange mal mit der zweiten Frage an, hallo Jörn! Noch brennt ja noch nichts an, schließlich haben wir ja noch ein paar Wochen Zeit und bei euch weiß ich ja das ich mich auf euch verlassen kann.!
Ich verschicke das jetzt aber.
@Kutt: Die Zweier Hütte war in unserer Planung wohl mit drinnen, nur hatten wir das eigentlich
für die als Paar anreisenden zurück gehalten (Boxer mit Begleitung oder Franky Boy mit Frau)
von denen sich aber bis jetzt leider noch keiner gemeldet hat.
Nun hast du dich da doch recht elegant dran vorbei geschoben, na ja, wer zuerst kommt mahlt zu erst. Müssen wir halt sehen wie wir das machen, falls sich da noch jemand meldet.
@Jawafreund: Der Ablauf unseres Treffens ist eigentlich immer gleich, Freitag ab Mittag ist Anreise, abends wird gegrillt und „Benzin“ geschwatzt und samstags ist dann die Ausfahrt, der eigentlich
Zentrale Punkt des Treffens. Da immer so ab einhundert Km aufwärts gefahren wird werden wir
recht früh dann schon auf Achse sein, denke mal so ab neun Uhr, je nachdem wie alle „raus“ kommen.
@Oldisegler: Hallo Peter, ich mache es anders, ich schreibe mal wer alles mit dabei ist bis jetzt.
Also es haben sich angemeldet:

Sport Lu mit „Familie Plesslui“ (vier Personen)
Bujatronic (eine Person)
Oldisegler mit StephanC und Thomas 17PS, Andrè? (drei Personen?)
Glatter (eine Person)
Nordmann (eine Person)
Witti (eine Person)
Truppe „Erfurt/Weimar“ (fünf Personen) +
BK Franky (eine Person)
Derwolf 1303 (eine Person)
Kutt (zwei Personen?)
Injose und 354 Frank (zwei Personen)

Macht, wenn ich mich nicht verzählt habe, im Moment zwanzig Leute.
Fehlen tut jetzt noch der Micha (er hatte vor kurzem ja mal im Forum geschrieben, aber leider sich noch nicht gemeldet), so wie Andrè von der „alten Gang“…..
Ebenfalls noch nicht gemeldet haben sich, wie schon geschrieben, Boxer und Franky Boy.
Angemeldet und Vorgestern wieder abgemeldet hat sich eines unserer neuen Mitglieder Berndh,
ihn hat wohl wie auch schon Jörn vor zwei Jahren, der Unfallteufel heimgesucht und darf nun noch
einmal mit dem Neuaufbau beginnen. An dieser Stelle die besten Wünsche und viel Erfolg dabei!

Noch etwas zur Kostenverteilung. Da auf unserer Rücktour der Museumsbesuch ansteht und
auf der Strecke kein geeignetes Kaffee liegt, hat Andreas direkt am Museum Kaffee und Kuchen organisiert welches wir aus der Gemeinschaftskasse bezahlen. So kommen also zu den 35 Euro noch einmal fünf Euro dazu. Ich hoffe dass alle damit einverstanden sind.
Die genaue Kostenaufstellung erhaltet ihr alle via PN, welche dann alle bis spätestens Montag haben sollten. Falls jemand keine erhalten sollte, bitte mich im Laufe der kommenden Woche anschreiben!

Soweit wäre alles also in „Sack und Tüten“ bleibt nur noch einmal die Bitte an all diejenigen die kommen möchten und das noch nicht getan haben es nun zu tun.
Die Zeit rückt näher und ich freue mich schon alle Motorräder und ihre Fahrer wieder zu sehen!
Also, bis dahin!
Frank

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#20 Beitrag von kutt » 25. Apr 2015, 12:57

Frank ... ich reise als "Paar" an :)

Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich anreise (also mit welchem Fahrzeug)

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#21 Beitrag von 354 Frank » 25. Apr 2015, 13:27

Na dann passt das doch! Als Fahrzeug kommt doch wohl nur eines in Frage!?
Könntest es ja aber auch mit dem Dumper versuchen, das wär bestimmt ne Schau! :mrgreen:
Spaß! :D
Bis dahin Martin!

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2015

#22 Beitrag von Micha » 25. Apr 2015, 21:07

Servus Frank und BK-Gemeinde,

melde mich hiermit zum Treffen 2015 an, konnte es vorher nicht verbindlich tun, da ich permanent
Zündungsprobleme hatte, und es absolut nicht in den Griff bekommen habe. Heute nun erste Probefahrt
mit Erfolg, sie läuft wieder. Ich freue mich auf Alle und das Treffen, und wünsche allen eine gute Anreise.
Alles andere per PN.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#23 Beitrag von kutt » 25. Apr 2015, 22:03

Ich vermute bei mir wirds nix mit der BK :/ .. ich werd ein anderes Moped nehmen

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Forumstreffen 2015

#24 Beitrag von Christian » 25. Apr 2015, 22:20

Dann komm mit der Silverstar, da habe ich übers Wochenende wenigstens keine Entzugserscheinungen.... :wink:


Grüße Christian

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#25 Beitrag von 354 Frank » 27. Apr 2015, 02:22

Hallo noch mal an alle!
Ich habe die PN nun an alle verschickt, sollte ich wie geschrieben jemanden vergessen haben, bitte eine kurze Info per Mail.
Noch mal wegen der Kostenverteilung:
Wenn die Teilnehmerzahl so bleibt, können wir eine Hütte stornieren.
Hier zu fallen bis einundzwanzig Tage vor Termin 21 Prozent Stornogebühren an die wir auf die Teilnehmenden umlegen müssen. Ich denke das ist für alle erträglich und sicher besser als wenn wir den vollen Betrag für eine leerstehende Hütte entrichten müssten.
Sollten sich aber noch weitere entscheiden zu kommen oder es reist doch noch ein Paar an, so werden wir die Hütte natürlich behalten.
Der Stichtag für die Stornierung wäre dann der 12.05.15.
Also Leute, bitte bis spätestens dahin die Teilnahme bestätigen!
Danke Frank und Andreas

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2015

#26 Beitrag von derwolf1303 » 30. Apr 2015, 09:41

Moin zusammen, ich komme jetzt auch zu zweit mit meiner Frau und würde dann die Hütte übernehmen wollen.

Gruß

Franky-Boy
Beiträge: 92
Registriert: 15. Mai 2011, 21:44
Wohnort: 86872 Scherstetten

Re: Forumstreffen 2015

#27 Beitrag von Franky-Boy » 30. Apr 2015, 21:25

Hallo liebe BK-Freunde ,
Bettina und ich würden uns gerne auch noch anmelden !
Es war bei uns unklar ob wir können , Bettina war lange in einer Klinik und wir haben
letztes Wochenende erst mal getestet wie sie Verreisen verkraftet.
Also sie will mit dabei sein , sonst wäre ich spontan alleine gekommen und im Hänger oder
Zelt geschlafen , also plant uns bitte ein.
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

Franky-Boy
Beiträge: 92
Registriert: 15. Mai 2011, 21:44
Wohnort: 86872 Scherstetten

Re: Forumstreffen 2015

#28 Beitrag von Franky-Boy » 5. Mai 2015, 00:11

Hallo Frank und Andreas ,
Herzlichen Dank für die schnelle PN , wir würden gerne mit im Pärchenhüttchen Übernachten.
Gruß aus dem Süden : Bettina und Frank
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer

354 Frank

Re: Forumstreffen 2015

#29 Beitrag von 354 Frank » 9. Mai 2015, 00:57

Hallo Leute!
Da vom Bujatronic der Hinweis kam und ich das offensichtlich vergessen habe, an dieser Stelle noch einmal der Hinweis.
Die Bettwäsche ist bei den Hütten nicht inclusive. Man kann für fünf Euro Bettwäsche mieten, wer sparen möchte bringt halt seinen Schlafsack mit.
Wer Bettwäsche braucht bitte Mail an mich, dann bestellen wir das.
Für diejenigen die schön überwiesen habe (herzlichen Dank an die schnellen Zahler!!!!), ihr braucht nicht die fünf Euro extra überweisen, wir legen das aus.
Handtücher sind ebenfalls nicht dabei, also nicht vergessen eines zum Kulturbeutel zu legen!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2015

#30 Beitrag von kutt » 12. Mai 2015, 09:47

Wir kommen entweder mit dem Auto und Anhänger oder mit irgend einem Solomoped auf Achse. Wahrscheinlich wird es aber das Auto, da ich am Freitag direkt von der Arbeit aus starten werde.

Die BK ist momentan leider außer Gefecht :/ und ich will mich mit der Reparatur nicht drängeln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste