Seite 1 von 3

T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 13. Feb 2015, 13:54
von Basti
Moin Jungs, habe heute ein schönes Nicki für einen Kumpel von mir machen lassen. Abgebildet ist eine Doppelport. Meine Idee jetzt: Eine Kleinserie mit der BK zu machen. Wenn Interesse besteht dann kurz ne Rückmeldung geben. Das Möppi kommt auf die Rückseite, vorne an der re. Brust die MZ Schwinge. Ich könnte die Variante mit Beiwagen und Solo in Auftrag geben. Kosten ca. 20 Teuronen + Versand.

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 13. Feb 2015, 14:16
von moorkus
Hallo Basti,

hast Du nen Beispielfoto mit der Doppelport, wie es aussehen könnte?

Gruß
Markus

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 13. Feb 2015, 14:38
von Basti
Habe ich schon versucht hoch zu laden. Ist leider 2 MB groß. Versuche es irgendwie anders

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 14. Feb 2015, 10:33
von Globetrotter
Wenn ich dir kurz helfen darf,Basti:
Bild

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 14. Feb 2015, 10:47
von Basti
Du bist der Beste!!!!! Um Missverständnisse vor zu beugen, die Schrift wird anders........

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 14. Feb 2015, 11:35
von Globetrotter
Ich vergaß,
ich nehm ein BK Shirt.
Machst du mit Ärmeldruck
(zB Nick),wie man das von anderen Foren kennt?

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 14. Feb 2015, 11:58
von Basti
Kann ich machen, wie ihr wollt. Ich werde die Woche mal ein Shirt machen lassen.

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 14. Feb 2015, 12:30
von Globetrotter
1. Globetrotter 1x, Gr. L, Druck: Globetrotter

:mrgreen: :!:

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 15. Feb 2015, 14:35
von busse carsten
Hallo! Ich hätte auch interesse. Läßt du beide Varianten anfertigen, Solo und Gespann? Wenn ja nehme ich auch gern 2 Shirts in XL, wenn sie klein ausfallen dann in XXL. Noch eine Frage, ist auf der Brust auch das IFA Emblem möglich? Mfg! Carsten Busse

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 15. Feb 2015, 14:40
von Basti
Ja klar. Kann es individuell machen lassen. Forumsname auf dem Ärmel, IFA Emblem auf der Brust. Wie ihr wollt.

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 23. Feb 2015, 12:54
von moorkus
Ich würde auch eins nehmen, Größe L, vorne mit der MZ-Schwinge. Name auf Ärmel muss nicht sein.

Gruß
Markus

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 23. Feb 2015, 23:33
von Nordmann
Da hatte ich wohl auch Interesse drann,
lieben Gruss Eckhard

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 9. Mär 2015, 11:24
von Pom-Jensen
Moin,

ich würde auch eins nehmen. Größe M, IFA-Symbol, Solomaschine, meinetwegen auch mit Forumsnamen.

Gruß Jens

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 9. Mär 2015, 16:40
von Basti
Einwandfrei, werde mal noch ein wenig warten. Vielleicht bekommen wir ja 10-15 zusammen.

Re: T-Shirt mit BK drauf

Verfasst: 9. Mär 2015, 22:11
von derwolf1303
Also ich nehm auch eines, aber ohne Namen bitte!

Gruß Wolfram

Ne Größe könnte ich auch noch angeben finde ich... XL