Forumstreffen 2016

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2016

#76 Beitrag von Elektroschrauber » 19. Apr 2016, 19:42

Hallo Oldisegler,
jetzt auch für die 6er Hütte aus Erfurt bitte 5x die Sorglosanmeldung mit Frühstück und Abendessen so wie es geplant ist. Für uns keine Sonderwünsche so wie die Mehrheit so auch für uns.

Wie es scheint ist unsere Hütte z.Z. nur mit 5 Mann belegt. Christian hatte sich da in zwei Hütten eingekauft.
Die Zusammenfassung Erfurt:
1x Arne
1x Frank
2x Ofalk
1x Elektroschrauber

Mit freundlichen Grüßen
Elektroschrauber
Jens

PS: Gemischtankstellen... ich kenne eine einzige im Bereich Thüringen. Die ist bei Weimar in Großobringen. Es ist eine kleine Tanke mehr von der Landwirtschaft genutzt. Mit den Frauen habe ich mich unterhalten und die meinten sie würden die Zapfstelle sehr pfleglich behandeln. Weil es keine Ersatzteile mehr gäbe ist es auch nur eine Frage der Zeit wann diese schließt.
Im weiteren Oel gibt es doch wohl an jeder Tanke wenn auch nicht unbedingt das Lieblingsoel.
Zuletzt geändert von Elektroschrauber am 22. Apr 2016, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#77 Beitrag von oldisegler » 19. Apr 2016, 20:25

Hallo,
neue Statistik: 18 Pers.Frühstück, 18 Pers. Abendessen. Da sich der Trend schon abgezeichnet hat, habe ich für Abendessen jetzt bestellt. Erst mal sicherheitshalber für 25 Pers. Leider ist erst ab 19.00 Uhr frei so das wir uns entscheiden müssen was wir zwischenzeitlich machen. Entweder die Runde etwas größer ( bei schönen Wetter) oder evtl: erst "frischmachen" und dann wieder los oder zu Fuß, ist allerdings eine Landstraße ohne Fußweg.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Forumstreffen 2016

#78 Beitrag von Christian » 20. Apr 2016, 07:55

So, ich melde mich auch mal für Frühstück und Abendessen an für das Wochenende.

Grüße Christian

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#79 Beitrag von oldisegler » 21. Apr 2016, 20:07

Hallo,
neue Statistik: 20 x Frühstück und Abendessen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Papa
Beiträge: 39
Registriert: 28. Okt 2014, 09:44

Re: Forumstreffen 2016

#80 Beitrag von Papa » 21. Apr 2016, 22:23

Hallo,

Wenn es mit meinem Schlafplatz in der Hütte von Elektroschrauber klappt, würde ich auch gern Frühstück und Abendessen bestellen.
Die Entscheidung fällt am Wochenende.

Viele Grüße

Papa

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: Forumstreffen 2016

#81 Beitrag von Eisensau1504 » 21. Apr 2016, 23:11

Es ist die ganze Zeit von Abendessen die Rede. Ist damit jetzt die Gaststätte oder die Soljanka gemeint?
Habe ich doch richtig verstanden, dass du jetzt 25 Plätze in der Gaststätte gebucht hast? Oder ist das 25 mal Soljanka?
Nicht, dass ich später alleine in der Gaststätte zu Abend esse. :lol:
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2016

#82 Beitrag von derwolf1303 » 22. Apr 2016, 07:47

Allein bist du nicht...

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2016

#83 Beitrag von Micha » 22. Apr 2016, 09:17

Servus Peter und Jens,

der Jens hat vergessen, daß ich der 6. Mann in der Hütte der Erfurter bin, es ist also nichts mehr frei.
Belegung wie in Mühlhausen.
Ein schönes WE allen Schraubern und Fahrern.

Mit freundliche Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2016

#84 Beitrag von Elektroschrauber » 22. Apr 2016, 10:15

Wie konnte ich das vergessen :oops:

Neue Zusammenfassung Erfurt:
1x Micha aus Oberweißbach
1x Arne
1x Frank
2x Ofalk
1x Elektroschrauber
Zuletzt geändert von Elektroschrauber am 22. Apr 2016, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2016

#85 Beitrag von Micha » 22. Apr 2016, 10:16

Servus Peter,

nehme auch Frühstück und Abendessen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Papa
Beiträge: 39
Registriert: 28. Okt 2014, 09:44

Re: Forumstreffen 2016

#86 Beitrag von Papa » 22. Apr 2016, 11:49

Oh :shock: ,

dann fehlt mir ja doch ein Dach überm Kopf.
Mist.... :cry:

Gruß Papa

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Forumstreffen 2016

#87 Beitrag von Christian » 22. Apr 2016, 11:59

Ich denke, da sollte doch ohne großen Aufwand eine Aufbettung in einer der Hütten möglich sein...


Grüße Christian

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#88 Beitrag von oldisegler » 22. Apr 2016, 12:41

Hallo Eisensau,
Eisensau1504 hat geschrieben:Es ist die ganze Zeit von Abendessen die Rede. Ist damit jetzt die Gaststätte oder die Soljanka gemeint?
Habe ich doch richtig verstanden, dass du jetzt 25 Plätze in der Gaststätte gebucht hast? Oder ist das 25 mal Soljanka?
Nicht, dass ich später alleine in der Gaststätte zu Abenesse. :lol:
Richtig verstanden, Gaststätte!
Neue Statistik: 22 xFrühstück und Abendessen
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jan 2013, 19:23
Wohnort: Wolnzach (Bayern)

Re: Forumstreffen 2016

#89 Beitrag von Schuster » 23. Apr 2016, 18:28

.....jetzt hätte ich bald den Anschluß verpasst. Erhöhe auf 23x Frühstück und Abendessen.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2016

#90 Beitrag von bujatronic » 23. Apr 2016, 20:15

Hallo, ich habe jetzt erst mitbekommen, daß sich die Preise fürs Frühstück radikal geändert haben.
Also ich würde mich dann von der Selbstversorgung verabschieden und auch das volle Programm nehmen.
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste