Forumstreffen 2016

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2016

#1 Beitrag von oldisegler » 15. Jun 2015, 21:28

Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen und das 11. Treffen wirft seine Schatten voraus. Ich habe heute für das nächste Treffen das Quartier vorbestellt. Wir treffen uns hier: http://www.bad-sonnenland.de/lang/de/Fe ... er.20.html .Für uns sind folgende Ferienhäuser bis zum 30.09.2015 reserviert: 4x Sonnenland 2-3 Personen ( Nummer 1-4 auf dem Plan); 2x Family 4 - 5 Personen (Nummer 1 und 2) und 1x Maxi 6 Personen Nummer 1 . Die Anmeldung erfolgt zentral über mich und wird den entsprechenden Mitgliedern zugeschickt. Dazu benötige ich pro Ferienwohnung eine Adresse für die Buchung. Dann wird auch die Vorauszahlung fällig und die Buchung wird bestätigt. Einigt euch also bitte untereinander wer mit wem....Wer bis zum genannten Termin noch nicht fest buchen möchte kann sich später auch persönlich an den Campingplatz wenden muß allerdings damit rechnen evtl. etwas abseits von den anderen zu stehen. Es ist ja noch etwas Zeit alles in Ruhe zu besprechen. Außerdem habe ich für Freitag die Feuerstelle gebucht, reicht das oder soll ich auch für Sonnabend buchen?
Schaut euch alles in Ruhe an und teilt mir eure Meinung mit. Die Ferienhäuser sind komplett eingerichtet und wer sparen will kann sein Frühstück auch selbst machen für die anderen wird natürlich Frühstück in der Gaststätte auf dem Platz bestellt.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 424
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2016

#2 Beitrag von derwolf1303 » 15. Jun 2015, 22:34

Also mir hat es gefallen, ich komme gern wieder mit Frau, vielleicht dann mit 2 Maschinen. Steht denn schon ein Termin fest?

Gruß Wolfram

ahr01
Beiträge: 154
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2016

#3 Beitrag von ahr01 » 16. Jun 2015, 09:17

Der Termin ist fix immer 14 Tage nach Pfingensten.

Jedoch eine Resevierung bis 30.09.15 für ein Treffen in 2016 ist das nicht arg früh ?
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1309
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Forumstreffen 2016

#4 Beitrag von André » 16. Jun 2015, 10:03

Hallo Peter,

super Sache ;-) .


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#5 Beitrag von oldisegler » 16. Jun 2015, 14:31

Hallo,
ich bin froh das ich schon jetzt reserviert habe. Ich wollte eigentlich die Reservierung bis April 2016 ziehen das war leider nicht möglich. Der Platzbetreiber hat natürlich mehr Interesse an Gästen die eine Woche oder länger bleiben, deshalb möchte er wenigstens sicher gehen das wir die Hütten dann auch nehmen. Aus seiner Sicht sicher verständlich. Andere Plätze mit so vielen Hütten gibt es im Raum Dresden leider nicht. Vielleicht werden es auch weniger Teilnehmer wie dieses Jahr dann könnten wir evtl. noch ausweichen aber wer kann das schon jetzt sagen. Ach so, noch ein Grund weshalb die Reservierung schon dieses Jahr sein soll: Der Platz hat im Winter geschlossen und macht erst im April wieder auf.
Gruß oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 424
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2016

#6 Beitrag von derwolf1303 » 16. Jun 2015, 17:10

Da verstehe ich den Betreiber durchaus, die Nachbereitung der Hütten ist bei 2 Nächten genau wie bei einer Woche...
Ich hab mir den Termin schon mal im smarten Phone notiert und würde ne 2er Hütte nehmen...

Gruß Wolfram

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#7 Beitrag von oldisegler » 16. Jun 2015, 20:30

Hallo,
die Endreinigung müssen wir auch bei 2 Tagen bezahlen. Das Problem ist wie schon gesagt das die Hütte dann für die Woche nicht mehr vermietet werden kann. Wenn du die Hütte buchen willst bitte deine Adresse möglichst mit Telefonnummer per PM an mich.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#8 Beitrag von oldisegler » 18. Jun 2015, 15:19

Hallo,
aktueller Stand der Belegung: noch 2 Hütten für 2 Pers. 2x für 4 Pers. und 1x für 6 Pers.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2016

#9 Beitrag von Sport-Lu » 18. Jun 2015, 20:40

Peter,ich nehme eine 4er-Hütte zusammen mit den Plesslouis.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#10 Beitrag von oldisegler » 19. Jun 2015, 10:39

Hallo Jörn,
bitte schicke mir deine Adresse mit Tel.Nr. per PN. Das gilt auch für alle anderen die eine Hütte buchen möchten. Noch mal kurz zur Info: Ich sammle die Bestellungen mit den Adressen und schicke sie gemeinsam an die Platzverwaltung. Von dieser erhalten alle die gebucht haben die Reservierungsbestätigung mit der Anzahlungsaufforderung. Ist diese beglichen ist die Hütte verbindlich gebucht.
Also neuer Belegungsstand: frei sind noch 2x 2 Fewo / 1x 4 FeWo und 1x 6 FeWo.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 432
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2016

#11 Beitrag von Elektroschrauber » 19. Jun 2015, 16:00

Die Erfurterweimarerbergbande bucht die 6er Hütte.
Gruß
Elektroschrauber

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#12 Beitrag von oldisegler » 19. Jun 2015, 21:02

Hallo,
aktueller Belegungsstand der Hütten:
Es sind noch frei:2 x 2 Personen FeWo und 1x 4 Pers. FeWo
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#13 Beitrag von oldisegler » 21. Jun 2015, 00:04

Hallo,
aktueller Belegugsstand: Nur noch die 4 rer Hütte ist frei.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1892
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2016

#14 Beitrag von bujatronic » 21. Jun 2015, 11:46

... und da sind jetzt auch nur noch 3 Betten frei, eins nehme ich!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1412
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

#15 Beitrag von oldisegler » 21. Jun 2015, 16:07

Hallo,
damit sind also alle Hütten vermietet. Sollte jemand noch keinen Platz gefunden haben dann bitte an Bujatronic wenden er hat noch 3 Plätze frei. Wenn jemand noch eine komplette Hütte mieten will möchte er sich bitte baldmöglichst bei mir melden. Zu Wahl stehen jetzt in unserer Nähe nur noch **** ( 4 Sterne) 2 er Hütten oder etwas entfernt von der Gruppe stehende Hütten.(siehe Plan auf der Internetseite des Platzes, die ich in der Einführung genannt habe). Die Option Zelt steht auch noch, außerdem gibt es noch Mietwohnwagen. Diese Optionen sind noch nicht reserviert!!! Noch Fragen? Wichtig wäre noch wer in der Gaststätte frühstücken möchte. Dies dient erst mal nur der Bedarfermittlung da auf der Internetseite nur für max. 10 Personen Frühstück angeboten wird. Ich denke da kann man sicher noch was machen aber wenn ohnehin nur 10 Personen dort Frühstücken möchten, brauch ich da keine Wellen schlagen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast