Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#1 Beitrag von glatter » 9. Okt 2015, 22:01

Hallo BK - Freunde,

leider komme ich erst jetzt dazu, hier mal einige Fotos vom EMMENRAUSCH 2015
einzustellen......für diejenigen, die nicht hinfahren konnten.

Da ich im "Land der Frühaufsteher" aufgewachsen bin, klinkelte der Wecker bei mir
am 12.September um 06:00 Uhr und der Sonnenaufgang deutete bereits auf tolles Biker-Wetter hin.

Start war dann um 08:00 Uhr und es ging bis Schadeleben erst einmal durchs Gelände und
über den "Hakel". Dann weiter über Aschersleben, Hettstedt, Sangerhausen, Bad Frankenhausen,
Kyffhäuser.......bis nach Kelbra.

Kaum dort angekommen, liefen mir auch an jeder Ecke alte Bekannte über den Weg.

Von Anfang an ist mir in diesem Jahr eine besonders gute Stimmung auf dem Platz aufgefallen.
Die Zeltplätze waren alle rappelvoll und man mußte etwas enger zusammenrutschen als sonst.

Hier einige Eindrücke von diesem tollen Tag.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-1.jpg
Emmenrausch 2015 am Stausee in Kelbra ruft wie jedes Jahr .......
und viele waren dem Aufruf gefolgt
Emmenrausch2015-1.jpg (68 KiB) 6421 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-2.jpg
tolle Stimmung bei bestem Wetter ...
Emmenrausch2015-2.jpg (114.7 KiB) 6421 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-3.jpg
ausgiebige Probefahrten waren jederzeit auf dem abgesperrten Gelände möglich ....
Emmenrausch2015-3.jpg (97.77 KiB) 6421 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-4.jpg
und überall standen interessante Eigenbauten rum ...
Emmenrausch2015-4.jpg (149.89 KiB) 6421 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-5.jpg
oder es begegneten einem
große Monster-Motorräder ....
Emmenrausch2015-5.jpg (113.65 KiB) 6421 mal betrachtet

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#2 Beitrag von glatter » 9. Okt 2015, 22:08

Emmenrausch2015-6.jpg
....oder Mini-Monster-Motorräder ....
Emmenrausch2015-6.jpg (97.22 KiB) 6419 mal betrachtet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-7.jpg
und die alten MZ-Legenden waren natürlich auch mit dabei .......
direkt aus dem Eichsfeld angereist...
Emmenrausch2015-7.jpg (112.56 KiB) 6419 mal betrachtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-8.jpg
...und zu meiner großen Freude waren auch einige seltene Geländesport-Eigenbauten mit dabei
Emmenrausch2015-8.jpg (146.06 KiB) 6419 mal betrachtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-9.jpg
...diese alte MZ-Polizei-Maschine war ein besonderer Blickfang ...
Emmenrausch2015-9.jpg (112.36 KiB) 6419 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-10.jpg
Motorräder unterschiedlichster Fabrikate machen diese Veranstaltung so interessant ...
Emmenrausch2015-10.jpg (91.13 KiB) 6419 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#3 Beitrag von glatter » 9. Okt 2015, 22:14

Emmenrausch2015-11.jpg
...dies gilt auch für die vielen individuellen SW - Modelle ....
Emmenrausch2015-11.jpg (101.42 KiB) 6419 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-12.jpg
...der Schwerpunkt liegt aber ganz klar bei MZ-Modellen .....
Emmenrausch2015-12.jpg (103.31 KiB) 6419 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-13.jpg
Emmenrausch2015-13.jpg (110.28 KiB) 6419 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-14.jpg
Emmenrausch2015-14.jpg (123.92 KiB) 6419 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-15.jpg
...und es konnten auch einige Seltenheiten bewundert werden ...
Emmenrausch2015-15.jpg (116.75 KiB) 6419 mal betrachtet

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#4 Beitrag von glatter » 9. Okt 2015, 22:22

Emmenrausch2015-16.jpg
...ich liebe diese vielen Löcher im Rahmen .....
Emmenrausch2015-16.jpg (138.35 KiB) 6418 mal betrachtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-17.jpg
Simson-Dreirad mit Anhänger +
Renntaxi ... wer kommt nur auf solch verrückte Idee .....
Emmenrausch2015-17.jpg (127.55 KiB) 6418 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emmenrausch2015-18.jpg
....eigentlich war ich ja nur wegen dem Backfisch gekommen ...
Emmenrausch2015-18.jpg (127.5 KiB) 6418 mal betrachtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es der Veranstalter im kommenden Jahr auch noch schaffen sollte
hier einen vernünftigen Teilemarkt zu organisieren, dann wär die Veranstaltung
ein Selbstläufer .....

Gruß Frank

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#5 Beitrag von jawafreund » 11. Okt 2015, 14:39

schöne Bilder Frank ...........

Deine BK war aber auch dort aufgefallen - noch 2 Bilder von Freunden
Bild

Bild

injose
Beiträge: 59
Registriert: 27. Dez 2012, 08:59
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#6 Beitrag von injose » 11. Okt 2015, 21:48

Hey Frank, wegen dem Backfisch bist du nach Kelbra gekommen, und einen Pokal hast du mitgenommen. Nicht schlecht. Gruß Andreas

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Emmenrausch 2015 war mal wieder ein voller Erfolg ...

#7 Beitrag von glatter » 14. Okt 2015, 12:41

Hallo Andreas,

Backfisch war eingeplant ...... der Pokal nicht.

Vielen Dank noch mal für die Mitnahme des Pokals nach Thüringen ........ :D :D :D

Gruß Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste