Ending BK

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Ending BK

#1 Beitrag von jawafreund » 27. Dez 2015, 20:35

Wie werden eigentlich Ending BK's gehandelt bzw. was kostet sowas im mittelmäßigen Zustand ?

Ein Kumpel von mir kann eine Ending BK kaufen,die seit den 80er Jahren steht und schon mal überlackiert worden ist ...
Ich selber habe die noch nicht gesehen ,hat jemand mal ein gescheites Bild von einer ordentlichen Ending BK ?

vg aus Gommern

PS:der Besitzer ist wohl Erstbesitzer und will um die 2500€ haben

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Ending BK

#2 Beitrag von Sport-Lu » 27. Dez 2015, 20:47

Endig-BK.Na beim Erstbesitzer werden schon die Unterlagen komplett sein.Das ist dann sicher ein Pluspunkt.
Kommt drauf an ob sie läuft bzw. technisch halbwegs i.O.ist würde ich noch etwas handeln.Bei 2 Scheine wäre ich auf Grund der Exklusivität zufrieden.
Meist haben die Leute aber noch ein paar Teile im Keller als Zugabe.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste