Motorrad Classic 6/2016 - Ein Boxer-Bike aus Zschopau

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2013, 17:31

Motorrad Classic 6/2016 - Ein Boxer-Bike aus Zschopau

#1 Beitrag von NKing » 3. Mai 2016, 17:19

Hallo BK-Fahrer,

nur zur Info für jene die Ihre "Unterlagen" zur BK vollständig halten wollen - in der Motorrad Classic 6/2016 gibt es einen mehrseitigen Bericht über das "Boxer-Bike mit Kardan aus Zschopau".

Beste Grüße
Nils

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Motorrad Classic 6/2016 - Ein Boxer-Bike aus Zschopau

#2 Beitrag von Sport-Lu » 3. Mai 2016, 21:33

Habs auch gerade gelesen.Na ja,nichts neues.Alte Kamellen.
Räder austauschbar!
Beim Besitzer aus Lutherstadt-Wittenberg säuft sie 8 Liter.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: Motorrad Classic 6/2016 - Ein Boxer-Bike aus Zschopau

#3 Beitrag von Utomborder » 11. Mai 2016, 07:34

Die Motorrad Classic is mehr was für Geldsäcke :lol: , die restaurieren LASSEN. Möglichste besser als neu und dann tolle Hochglanzfotos für die Zeitschrift. Ich kaufe mir die garnicht mehr.... :roll:

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Classic 6/2016 - Ein Boxer-Bike aus Zschopau

#4 Beitrag von jawafreund » 11. Mai 2016, 21:41

Utomborder hat geschrieben:Die Motorrad Classic is mehr was für Geldsäcke :lol: , die restaurieren LASSEN. Möglichste besser als neu und dann tolle Hochglanzfotos für die Zeitschrift. Ich kaufe mir die garnicht mehr.... :roll:
...mir sind zu viel Japaner drin.teilweise Gurken,die schon neu keiner haben wollte :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste