Seite 1 von 7

Forumstreffen 2017

Verfasst: 11. Jun 2016, 21:45
von Micha
Servus BK-Gemeinde,
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. Es bestand der Wunsch, dass ich das nächste Treffen organisiere. Somit habe ich für uns ein Quartier avisiert.
Wir treffen uns im schönen Thüringer Wald, hier im Berghotel Mellenbach http://www.berghotel-mellenbach.de/. Der Termin ist vom 16. bis 18.Juni 2017.
Das Einzelzimmer kostet mit Frühstück 45,00€ pro Person und das Doppelzimmer mit Frühstück 35,00€ pro Person. Es ist nicht möglich, die zu erwartende Anzahl von Teilnehmern,
(bei den letzten Treffen ca. 20-25 Personen) in Einzelzimmern unterzubringen. Ich bitte Euch daher, mir bis zum 12.Juli 2016 eine Info zu geben, wer bereit ist, in einem 2 Bett Zimmer zu nächtigen und ggf. auch schon sagt mit wem. Man kann das auch noch vor Ort entscheiden. Nach Ermittlung der benötigten Anzahl der 1- und 2-Bettzimmer erfolgt durch mich eine Reservierung.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 11. Jun 2016, 22:38
von Sport-Lu
Super Micha!Du bist ja von der schnellen Truppe.Ich hätte gerne ein Einzelzimmer für 2 Nächte + 2x Frühstück.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 11. Jun 2016, 23:05
von Schuster
Hallo Micha, das ging ja ratz-fatz. Ich habe kein Problem mit einem Doppelzimmer.
Thomas

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 11. Jun 2016, 23:52
von Eisensau1504
Moin, ich nehme ein Doppelzimmer. Meine Holde würde nämlich auch gerne mitkommen. Sie weiß zwar noch nicht, ob sie da Urlaub bekommt, aber sicher ist sicher :mrgreen:
Wenn sie keinen Urlaub bekommen sollte, schlafe ich entweder alleine dort oder wenn jemand anderes kurzfristig zum Treffen kommen sollte, kann derjenige dann zu mir ins Zimmer kommen :wink:

Gruß Matthias


PS: Natürlich mit Frühstück

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 00:35
von Pom-Jensen
Ich hätte auch nichts gegen ein Doppelzimmer mit Frühstück einzuwenden. Mit wem, ist mir erst mal egal.

Gruß Jens

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 07:06
von Kerl
Ich melde mal ein Einzelzimmer an. :mrgreen:
Edith sagt, ich sollte Frühstück anmelden. :wink:

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 09:21
von 17PS
Super Micha,

Ich nehme ein Doppelzimmer mit Christian inkl. Frühstück.

Dankeschön Gruß
Thomas

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 10:52
von Basti
Ich melde mich auch mal mit Einzelzimmer an, mit Frühstück!

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 13:11
von kutt
hmm .. Hotel .. d.h. Zelten ist nicht möglich?

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 14:18
von Micha
Servus Martin,
nach Rücksprache mit dem Hotel ist Zelten bedingt möglich, Ihr handelt aber separat einen Preis für Bad- und WC-Benutzung aus.
Aber bei den schönen Zimmern würde ich mir das nochmal überlegen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 14:25
von kutt
Dank Dir für die Antwort ;)

Ich dachte nur Mopedtreffen und Hotel - mein Favorit ist sowas nicht.

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 15:28
von StefanC
Gruß Micha
Richtig, Vor ist Nach
Ich würde ein Doppelzimmer nehmen und die Freude ist schon groß.
Gruß Stefan

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 12. Jun 2016, 16:55
von oldisegler
Hallo Micha,
bitte ein Doppelzimmer mit Frühstück für Oldisegler reservieren.
Danke Oldisegler

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 13. Jun 2016, 20:19
von derwolf1303
Hallo zusammen,

Ich wähle für Reni und mich ein Doppelzimmer.

Gruß

Re: Forumstreffen 2017

Verfasst: 14. Jun 2016, 16:44
von bujatronic
also ich bin auch mit von der Partie! Du kannst mich gern mit in einem DZ einquartieren, am liebsten bei der Blondine mit 90-60-90. Notfalls nehme ich die Besenkammer...