Premieren-Ausfahrt in den Harz

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
warke
Beiträge: 43
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Premieren-Ausfahrt in den Harz

#1 Beitrag von warke » 13. Jul 2016, 22:46

Hallo BK-Freunde,

was soll ich sagen... ich bin entzückt. Ich konnte tatsächlich meine ersten knapp 1000 km zurücklegen. Letztes Wochenende war Harztour angesagt. Mit einem IWL-Roller, MZ ETZ 250, Sommer-Diesel, Kawa und meiner Wenigkeit.

Wohl gemerkt ohne Panne. Nagut die rechte Überwurfmutter vom Krümmer musste ich 2mal festschrauben. Aber ansonsten lief sie schon ganz gut. Bin total stolz auf meine Kleine. :D

Ich hoffe das kann ich bald wiederholen und dann traue ich mich auch mal zu einem Nord- oder Forumstreffen.

Freudige Grüße Nico
Dateianhänge
BK350_001.jpg
BK350_001.jpg (232.06 KiB) 1053 mal betrachtet

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Premieren-Ausfahrt in den Harz

#2 Beitrag von glatter » 22. Jul 2016, 16:03

Hallo Nico,

nächstes Mal solltest Du die Ausfahrt nicht ohne mich durch den Harz machen.
Dann hast Du auch was davon und mußt nicht so oft anhalten um nach dem rechten Weg zu fragen..... :wink:

Eventuell sehen wir uns ja zum NORDTREFFEN.....

Gruß Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast