Oldtimerausfahrt am 20.08.2016 in Dobra (bei Dresden)

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
4Xbiker
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2006, 21:48
Wohnort: Dresden

Oldtimerausfahrt am 20.08.2016 in Dobra (bei Dresden)

#1 Beitrag von 4Xbiker » 15. Aug 2016, 20:18

Es gibt mal wieder ne schöne kleine Oldiausfahrt zum 666 Jahre Dorffest in Dobra ( bei Radeburg )
Start zur Ausfahrt ist am Samstag den 20.08 so gegen 13:00 Uhr, Treffen ab 11:00. Teilnahmegebühr der Ausfahrt nur 3,- Euro.
Eine von den kleinen aber schönen Oldtimerveranstaltungen eventuell hat ja ein BKler aus der Gegend Zeit und Lust.
Und zum Dorffestgibt es natürlich gut zu Essen und weitere Veranstaltungen

Gruss Stephan

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Oldtimerausfahrt am 20.08.2016 in Dobra (bei Dresden)

#2 Beitrag von André » 22. Aug 2016, 21:10

Hallo Stephan,

ja wusste ich, wohne mit Sicherheit am dichtesten dran, hatte aber dieses WE Schicht :cry:
Dort finden in unregelmäßigen Abständen ja auch normale Oldtimerveranstaltungen statt
und ja, ist immer so gewesen wie du es beschrieben hast.
Aber das am kommenden WE stattfindende BK-IG-Treffen wird mit Sicherheit auch sehr schön :wink:

VG André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste