Ehm - hust - ja .. Mails, PN's, Kardanaktion

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1755
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Ehm - hust - ja .. Mails, PN's, Kardanaktion

#1 Beitrag von kutt » 17. Okt 2016, 12:52

Für alle, die sich gewundert haben, weil ich mich mal ein paar Tage nicht gezuckt habe ...

und daraus die ein oder andere E-Mail / PN in meinem Postfach entstanden ist:

Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe dann spontan noch mal eine Woche dranngehängt, weil die Fluglotsen in Athen einen Streik angekündigt hatten und unsere Flüge "vorsorglich" gestrichen wurden.

Was ich damit sagen will: Ich habe nicht vor Dinge "auszusitzen" oder "hinten runter fallen" zu lassen. Wenn ich im Urlaub bin, dann lese ich keine Mails, keine SMS / WhatsApp und auch keine PN. Das einzige, bei dem ich mich mal gezuckt habe, war der Todesfall im MZ-Forum.

Es sind noch ein paar Teile der Restbestandaktion zu versenden. Da habe ich die letzten Hülsen kurz vor dem Urlaub von Dieter bekommen und kann damit endlich alles rausschicken. Vorher liegen aber noch ein paar wichtigere private Sachen an.

Gruß
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste