6. Torgauer Oldtimer-Ausfahrt am So. 16.April 2017

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Zweirad-TG
Beiträge: 16
Registriert: 3. Feb 2014, 20:51

6. Torgauer Oldtimer-Ausfahrt am So. 16.April 2017

#1 Beitrag von Zweirad-TG » 5. Mär 2017, 05:31

Sonntag, 16. April 13:30 - 20:00

Treffpunkt: Markt Torgau
Marktplatz 1
04860 Torgau

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

es ist mal wieder so weit. Die Motorradsaison beginnt und pünktlich dazu kommt unsere 6. Torgauer Ausfahrt.
Wie Letztes Jahr, findet diese zum Ostersonntag statt.
Dieses Mal geht es Richtung Wittenberg, die genauere Route wird zu einen späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wilkommen sind zu unserer Ausfahrt Oldtimer aller Art. Wir freuen uns aber auch immer wie-der, ein paar Youngtimer bestaunen zu dürfen.
Bitte seid pünktlich zur Ausfahrt da, damit wir ein schönes Gruppenfoto machen können und dann zu unserer Ausfahrt starten Können.

Falls es Fragen oder Anregungen gibt, schickt uns einfach eine Nachricht! :)

Euer Torgauer Ausfahrten Team
Philipp, Martin und Lucas

Weitere Infos unter: http://www.facebook.com/events/1867442763537594
Dateianhänge
TorgauerAusfahrt.JPG
TorgauerAusfahrt.JPG (70.49 KiB) 8691 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste