BK-Treiber Nähe Stolpen (östlich von Dresden) gesichtet

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jul 2005, 16:49
Wohnort: Daatschiburg

BK-Treiber Nähe Stolpen (östlich von Dresden) gesichtet

#1 Beitrag von Richy » 11. Jun 2017, 10:34

Hallo,

ich habe heute vor ca. einer halben Stunde in einem Dorf in der Nähe von Stolpen gehört, wie eine BK gestartet wurde, woraufhin ich gen Fenster gerannt bin, nur um zu sehen, wie die BK von einem Garagekomplex wegfuhr. Diese BK fuhr dann nach einem Zwischenstop (man hört die BK sehr weit :-) ) Richtung Osten davon.
Den genauen Ort inkl. Standort der Garage gebe ich hier mal nicht preis, kann ja jeder mitlesen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich ja per PN oder hier im Thread melden, wenn er Lust hat.
Falls jemand diesen BK-Treiber kennt, kann er sich ja auch melden...


Viele Grüße,
Richard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste