Vorstellung

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Christian Knobi
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2017, 05:22
Wohnort: Abbensen

Vorstellung

#1 Beitrag von Christian Knobi » 31. Jul 2017, 21:51

Hallo wollte mich mal hier im Forum vorstellen.

Meine Name ist Christian Knobloch (daher auch Knobi) :wink: .
Ich bin 33 Jahre alt und hab einfebel für Oldtimerbikes.
Ich wohne nördlich von Hannover in der Wedemark.
Ursprünglich komme ich aus Sachsen - Anhalt, genauer aus der schönen, grünen nördlichen Altmark.
In meiner Garage habe ich eine Simson S 50 Bj. 78 und eine MZ RT 125/3 Bj. 60.

Dank Frank bin ich nun auch vom BK Fieber infiziert und hab mich in diese Maschine verliebt.
Damit wird mein Traum von einem großen, alten und besonderen Motorrad war. Ich freue mich schon riesig auf dieses nicht einfache, anspruchsvolle und teures Projekt.

Hoffe das ich von euch viel lernen kann und Unterstützung bekommen.

Zweitakliche Grüße aus Hannover

Christian Knobi
Was knattert und duftet da im Wind, es ist ein Zweitakter, das weiß jedes Kind. :lol:

Benutzeravatar
Richard94
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jul 2017, 21:02

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Richard94 » 1. Aug 2017, 22:27

Hallo Christian, ein schönes Willkommen, von mir, wobei ich hier selbst ja auch noch taufrisch bin.

Da ich wie du jetzt mit einer BK anfange, können wir uns auch sicherlich mal austauschen =).

Bis dahin sonnige Grüße, Richard.

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Auersberger » 2. Aug 2017, 07:29

Na herzlich willkommen im BK-Forum. Hier gibt es Hilfe und gute Ratschläge, hier bist Du gut aufgehoben Knobi.
Hast Du nun schon eine BK oder bist Du erst mal nur infiziert? :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Auersberger

Christian Knobi
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2017, 05:22
Wohnort: Abbensen

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Christian Knobi » 5. Aug 2017, 16:22

Ich hab von Frank eine in Teilen erstanden. Ich finde so lerne ich am besten die Technik zuverstehen und weiß wo jede Schraube hingehört. Da ich auch gern schraube ist das ein tolles Projekt.
Was knattert und duftet da im Wind, es ist ein Zweitakter, das weiß jedes Kind. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste