Ein frohes neues Jahr 2018

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 303
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Ein frohes neues Jahr 2018

#1 Beitrag von jawafreund » 1. Jan 2018, 12:39

ich wünsche Allen : Ein frohes neues Jahr 2018
Bild

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 391
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Ein frohes neues Jahr 2018

#2 Beitrag von glatter » 1. Jan 2018, 22:34

Hallo Torsten,

wünsche Euch für 2018 auch alles Gute ... und vor allem Gesundheit.

Falls ich nun in MD meine grüne BK doch ausstellen würde , welche Angaben benötigst Du dann von mir für die Anmeldung ???

Gib mir da bitte Bescheid wenn Du da was benötigst.

Ist da sonst noch was zu beachten ??? Tank nur ohne Sprit drin ... oder sowas . :?: :idea: :wink:

Gruß Frank

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 303
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes neues Jahr 2018

#3 Beitrag von jawafreund » 3. Jan 2018, 00:43

glatter hat geschrieben:
1. Jan 2018, 22:34
Hallo Torsten,

wünsche Euch für 2018 auch alles Gute ... und vor allem Gesundheit.

Falls ich nun in MD meine grüne BK doch ausstellen würde , welche Angaben benötigst Du dann von mir für die Anmeldung ???

Gib mir da bitte Bescheid wenn Du da was benötigst.

Ist da sonst noch was zu beachten ??? Tank nur ohne Sprit drin ... oder sowas . :?: :idea: :wink:

Gruß Frank
Frank ,hast ne pn von mir

vg aus Gommern

Christian Knobi
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2017, 05:22
Wohnort: Abbensen

Re: Ein frohes neues Jahr 2018

#4 Beitrag von Christian Knobi » 4. Jan 2018, 19:58

Frohes Neues liebe BK Freunde
Was knattert und duftet da im Wind, es ist ein Zweitakter, das weiß jedes Kind. :lol:

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1808
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Ein frohes neues Jahr 2018

#5 Beitrag von bujatronic » 10. Jan 2018, 21:32

Vielen Dank!
Ich würde wetten, daß der BK-fahrer auf dem Rücken seines Blousons (oder was immer das ist) den Spruch stehen hat:
"Wenn Du das lesen kannst, ist die Schlampe runtergefallen!"

Oh, ich fürchte, daß ich mich morgen vor lauter #metoo-hashtags nicht mehr retten kannn...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste