Ein paar Impressionen von der Augustusburg

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1824
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Ein paar Impressionen von der Augustusburg

#1 Beitrag von bujatronic » 15. Jan 2018, 18:55

Hallo, Ihr kühnen BK-Fahrer!
Anbei ein paar Impressionen vom Wintertreffen auf der Augustusburg, das am Freitag und Sonnabend eher ein Herbst- und auf der Heimfahrt ein Frühlingstreffen war. An meinem Zelt war der Reißverschluß kaputt gegangen, so hatte ich immer frische Luft (bzw. Nebel) und einen tollen Ausblick. Meine BK hat tapfer durchgehalten, nur rückzu wollte der Sprit trotz fast vollem Tank nur in "Reserve" zu den Vergasern laufen. Muß also den Tank leer fahren und bei Gelegenheit mal nachsehen...

Die AMF Harley war natürlich für mich ein AHA! Daß die mal kleine Zweitakter im Programm hatten (u.a. eine Kopie der legendären RT aus Zschopau), wußte ich schon, aber daß die auch italienische Maschinen (hier die Aermacchi Rapido) unter der Marke Harley-Davidson vertrieben, war mir neu. Mußte dann doch erst mal bei Wikipedia nachlesen…
Kopie von P1128331.jpg
Kopie von P1128331.jpg (139.92 KiB) 216 mal betrachtet
Kopie von P1138337.jpg
Kopie von P1138337.jpg (190.31 KiB) 216 mal betrachtet
Kopie von P1138343.jpg
Kopie von P1138343.jpg (220.44 KiB) 216 mal betrachtet
Kopie von P1138348.jpg
Kopie von P1138348.jpg (150.79 KiB) 214 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste