Suche BK Gespannfahrer Raum Hoyerswerda

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Suche BK Gespannfahrer Raum Hoyerswerda

#1 Beitrag von Basti » 23. Feb 2018, 12:38

Ich kopiere mal den Text hier rein. Vielleicht geht ja was. Den Kontakt würde ich herstellen

Hallo, ich möchte meinen Vater zu seinem 80. Geburtstag mit etwas Besonderem überraschen: Er hatte früher eine BK350 mit Seitenwagen, in dem ich selber auch oft gesessen habe, und ich suche jemanden, der heute noch eine hat und vor allen Dingen sollte sie noch fahrtüchtig sein. Gibt es jemanden in der Gruppe, der in der Nähe von Hoyerswerda wohnt und auf den das zutrifft??

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Suche BK Gespannfahrer Raum Hoyerswerda

#2 Beitrag von Kerl » 25. Feb 2018, 17:13

Na will er sie kaufen, ausleihen, nur mal reinsetzen? Bissel vage die Geschichte. :wink:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste