Suche den Besitzer einer BK mit Vorderradschwinge

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Suche den Besitzer einer BK mit Vorderradschwinge

#1 Beitrag von Kerl » 1. Apr 2018, 15:32

Hey Mädels,

auf den Bildern eines der BK-Treffen habe ich eine BK mit (BMW?) Schwinge vorn gesehen. Kann mir jemand vielleicht den Kontakt vermitteln oder ist derjenige womöglich hier im Forum unterwegs?

Habe einen Endigrahmen ergattert und will mir in dem Zuge meinen kleinen Traum einer Vollschwingen-BK erfüllen. Da wären die Erfahrungen und evt. sogar eine Eintragungskopie extrem hilfreich.

Gruss
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Suche den Besitzer einer BK mit Vorderradschwinge

#2 Beitrag von Basti » 18. Apr 2018, 07:24

Bei Facebook hab ich sie auch schon gesehen. Dort kannte ihn keiner. Komm am 3.10 einfach mit zu Burg. Oder wir fahren zwischendurch mal hin.

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Suche den Besitzer einer BK mit Vorderradschwinge

#3 Beitrag von Kerl » 18. Apr 2018, 09:20

Ah, er hat sich schon gemeldet. :mrgreen:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste