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Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 4. Jun 2018, 17:31
von bujatronic
Hallo, ich mache das mal als neuen Thread auf:

Ich habe heute weiter mit dem Waldpark Grünheide verhandelt. Mein Vorschlag, jeder bucht für sich allein, wurde allerdings abgelehnt, da es sich dort nicht um ein Hotel, sondern um eine "Gruppenunterkunft" handelt, und eine Gruppenbuchung erwartet wird.
Erst mal habe ich für 25 Personen 5 Zimmer Preiskat. 2 (Kat. 1 schon nicht mehr verfügbar) und 5 Bungalows (für 4 - 6 Personen) incl. Frühstück reservieren lassen. Ein detailliertes Angebot bekomme ich noch und werde es dann veröffentlichen.
Auch habe ich die Zusage, daß bis 4 Wochen vorher (also Stichtag 24.5.) eine kostenlose Stornierung möglich ist.
Wir werden also folgendermaßen verfahren:
Wie gehabt werden wir die Interessenten hier "bündeln" (siehe nächstes Posting).
Im Mai 2019 wird der Sack zugemacht, jeder Interessent überweist seine Übernachtungskosten spätestens zum Stichtag an mich und ich werde die Unterkünfte als Gruppe "BK-Forum" verbindlich buchen und bezahlen.
Wer danach abspringen will, hat höchstens dann noch Glück, wenn noch ein Anderer kurzfristig einspringt. Oder eine Reiserücktrittsversicherung das übernimmt, aber dafür muß jeder selbst sorgen.

Für die Abende werden wir jeweils einen Grill mieten (falls zu klein, zwei), und ich sorge dafür, daß was zum Drauflegen da ist, ebenso wird es genug Getränke geben. Dafür einigen wir uns dann auf eine kostendeckende Pauschale. Alternative Vorschläge nehme ich gern entgegen...

OK?

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 4. Jun 2018, 17:33
von bujatronic
Teilnehmer Forumstreffen 21. - 23.6.2019 im Waldpark Grünheide:

bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 4. Jun 2018, 21:29
von 17PS
Teilnehmer Forumstreffen 21. - 23.6.2019 im Waldpark Grünheide:

bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte oder auf 2 Stk. aufteilen. Abendversorgung Fr. und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 5. Jun 2018, 06:57
von derwolf1303
Teilnehmer Forumstreffen 21. - 23.6.2019 im Waldpark Grünheide:

bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte oder auf 2 Stk. aufteilen. Abendversorgung Fr. und Sa.
derwolf1303: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 14. Jun 2018, 16:09
von Richard94
Da ich dieses Jahr schon nicht geschafft habe, und meine BK in Gedanken schon wieder flott ist, möchte ich es mir nächstes Jahr nicht entgehen lassen!!
Teilnehmer Forumstreffen 21. - 23.6.2019 im Waldpark Grünheide:

bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte oder auf 2 Stk. aufteilen. Abendversorgung Fr. und Sa.
derwolf1303: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
Richard94: 1DZ Kat. 2, Abendversorgung Fr. Und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 15. Jun 2018, 10:43
von warke
Moin zusammen,

ich fand's ja wirklich eine tolle Runde. Obwohl die Anfahrt, gefühlt, eine Weltreise für mich ist, möchte ich dennoch gerne wieder dabei sein. Ich schreibe mich schon mal mit ein und kläre das dann mit dem Familienrat. 8)



bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte oder auf 2 Stk. aufteilen. Abendversorgung Fr. und Sa.
derwolf1303: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
Richard94: 1DZ Kat. 2, Abendversorgung Fr. Und Sa.
warke: 1 DZ Kat. 2, Abendversorgung Fr. und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 18. Jun 2018, 21:06
von oldisegler
Hallo,
meinen Bericht über das Forumstreffen 2018 findert ihr wie immer in meinem Blog unter Ausfahrten /Treffen.
Hat etwas gedauert aber die Küchenrenovierung war wichtiger.
Gruß oldisegler

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 18. Jun 2018, 22:16
von oldisegler
Hallo,
leider falsch einsortiert. Sorry
Gruß Oldisegler

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 28. Jun 2018, 19:24
von bujatronic
macht nix.
Ich habe jetzt den Bettenplan vom Haus. Konnte ich aber nicht anhängen. Leider ist "das Kontingent für Dateianhänge ausgeschöpft". Kann da mal jemand was machen?
Tragt Euch bitte in das gewünschte Zimmer mit Versorgung ein.

Hier als Textversion (hoffentlich verständlich, Zimmernummer, daneben die Anzahl, daneben der Typ der Betten), leider kann ich das hier nicht als Tabelle formatieren:

obere Etage:
2.1. - 2 x DS
2.2. - 2 x DS
2.3. - 4 x E
2.4. - 4 x E
2.A. - 1 x DB
2.B. - 1 x DB
2.5. - 4 x E
2.6. - 2 x DS
2.7. - 4 x E

1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, alle anderen Zimmer DU/WC auf der Etage
In der oberen Etage befindet sich ein Reservezimmer mit 2 Doppelstockbetten. (2.8)

analog das Erdgeschoß:
1.1. - 2 x DS
1.2. - 2 x DS
1.3. - 4 x E
1.4. - 4 x E
1.A. - 1 x DB bujatronic: Abendversorgung Fr. und Sa.
1.B. - 1 x DB
1.5. - 4 x E
1.6. - 2 x DS
1.7. - 4 x E

DS = Doppelstockbetten
DB = Doppelbetten
E = Einzelbetten

Hütten:
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. Abendversorgung Fr. und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 28. Jun 2018, 19:29
von Pom-Jensen
Hallo,

gibt es schon ein genaues Datum für`s Treffen?

Gruß Jens

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 28. Jun 2018, 19:30
von Pom-Jensen
Komando zurück!!
Habs grade gelesen. 21.-23.06.19.

Tschuldigung
Jens

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 28. Jun 2018, 19:51
von bujatronic
Hier noch (unformatiert) das Angebot (Reservierung für erst mal 25 Teilnehmer):

Anreise: Fr. 21.6.2019 ab 11:00 Uhr Abreise: So. 23.6.2019 bis 09:30 Uhr
Art des Aufenthalts: Familienfreizeit

Leistungsangebot:
Anzahl Einzelpreis
Ü/BW Gästehaus Erwachsene Kategorie 2 19,00
Frühstücksbufett Erwachsene 5,90 €
Ü/BW Sommerbungalow Erwachsene Kategorie 3 € 13,50 €
Grillnutzung ohne Holzkohle 12,00
Holzkohle a Sack/Eimer + Anzünder 5,00

Im Übernachtungspreis ist Bettwäsche inklusive, Handtücher sind bitte mitzubringen!
Die Gesamtrechnung wird bei Abreise fällig und ist in bar oder mit EC-Karte zu begleichen. Wir bitten Sie, die Vertragssumme insgesamt zu zahlen.
Bei Einzelrechnungen sehen wir uns gezwungen eine Verwaltungsgebühr von je 5,00 EUR zu berechnen. Ein Vertragsexemplar senden Sie bitte bis zum 30.07.2018 unterschrieben an uns zurück.
Sollten Sie diesen Termin nicht einhalten, kann die Reservierung gelöscht werden.

Also haltet Euch ran!

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 28. Jun 2018, 20:24
von Pom-Jensen
Hallo Mädels,

ich nehm auch erst mal ein Doppelzimmer.Wenn einer noch in einem DZ Platz hat, würde ich ich mit ihm zusammentun. Ich würde mir auch ne Hütte teilen.

bujatronic: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte oder auf 2 Stk. aufteilen. Abendversorgung Fr. und Sa.
derwolf1303: 1 DZ Kat.2, Abendversorgung Fr. und Sa.
Richard94: 1DZ Kat. 2, Abendversorgung Fr. Und Sa.
warke: 1 DZ Kat. 2, Abendversorgung Fr. und Sa.
Pom-Jensen: 1 DZ Kat. 2, Abendversorgung Fr. und Sa.


Gruß Jens

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 29. Jun 2018, 08:14
von bujatronic
Hallo, tragt Euch mal hier ein (bei Bedarf kann man das ja später noch ändern):
Hier als Textversion (hoffentlich verständlich, Zimmernummer, daneben die Anzahl, daneben der Typ der Betten), leider kann ich das hier nicht als Tabelle formatieren:

obere Etage:
2.1. - 2 x DS
2.2. - 2 x DS
2.3. - 4 x E
2.4. - 4 x E
2.A. - 1 x DB
2.B. - 1 x DB
2.5. - 4 x E
2.6. - 2 x DS
2.7. - 4 x E

1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, alle anderen Zimmer DU/WC auf der Etage
In der oberen Etage befindet sich ein Reservezimmer mit 2 Doppelstockbetten. (2.8)

analog das Erdgeschoß:
1.1. - 2 x DS
1.2. - 2 x DS
1.3. - 4 x E
1.4. - 4 x E
1.A. - 1 x DB bujatronic: Abendversorgung Fr. und Sa.
1.B. - 1 x DB
1.5. - 4 x E
1.6. - 2 x DS
1.7. - 4 x E

DS = Doppelstockbetten
DB = Doppelbetten
E = Einzelbetten

Hütten:
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. Abendversorgung Fr. und Sa.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 29. Jun 2018, 23:59
von André
Hallo, tragt Euch mal hier ein (bei Bedarf kann man das ja später noch ändern):
Hier als Textversion (hoffentlich verständlich, Zimmernummer, daneben die Anzahl, daneben der Typ der Betten), leider kann ich das hier nicht als Tabelle formatieren:

obere Etage:
2.1. - 2 x DS
2.2. - 2 x DS
2.3. - 4 x E
2.4. - 4 x E
2.A. - 1 x DB André & Stefan; Abendbrot Fr.,Sa.; Frühstück Sa.,So.
2.B. - 1 x DB
2.5. - 4 x E
2.6. - 2 x DS
2.7. - 4 x E

1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, alle anderen Zimmer DU/WC auf der Etage
In der oberen Etage befindet sich ein Reservezimmer mit 2 Doppelstockbetten. (2.

analog das Erdgeschoß:
1.1. - 2 x DS
1.2. - 2 x DS
1.3. - 4 x E
1.4. - 4 x E
1.A. - 1 x DB bujatronic: Abendversorgung Fr. und Sa.
1.B. - 1 x DB
1.5. - 4 x E
1.6. - 2 x DS
1.7. - 4 x E

DS = Doppelstockbetten
DB = Doppelbetten
E = Einzelbetten

Hütten:
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. Abendversorgung Fr. und Sa.