Seite 3 von 6

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 6. Aug 2018, 18:15
von bujatronic
Hallo in die Runde. Da der Waldpark auf Vertragsabschluß drängelt, werde ich wie folgt buchen:
2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen,
2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,1 Pers.

1.3. - 4 x E Pom-Jensen: 1 Person
1.4. - 4 x E Richard 94: 1 person
1.A. - 1 x DB bujatronic: 2 Personen
1.B. - 1 x DB derwolf1303: 2 Perso.
1.5. - 4 x E warke: 1 Person
1.7. - 4 x E Micha: 1 Person

Hütte Nr.1: 17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. 4 Personen, Abendversorgung Fr. und Sa
Hütte Nr.2: Frank und Bettina ; Freitag und Samstag Abendversorgung

Zusammen 16 BK-Fans (etwas mager!), alle mit Abendbrot Fr.,Sa.

Natürlich bin ich mir im Klaren, daß nicht jeder so lange voraus planen kann. Ich werde daher (versuchen), bei Bedarf aufzustocken und die Nachzügler in die Zimmer zu verteilen, wo noch Betten frei sind. Wenn jemand von denen, die sich jetzt in den 4 x E -Zimmern ein Bett gesichert haben, widerspricht (weil er allein schnarchen will), dann schreibe er jetzt oder schweige für immer. Sollten mehr Nachzügler kommen als Betten frei sind, bleibt nur noch das Zelten.
Am Do. mache ich den Vertrag mit Waldpark klar.

Viele Grüße, bu

P.S.: Bin mal wieder ETZ gefahren, aber es macht bei den Temperaturen weder Mensch noch Maschine viel Spaß...

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 9. Aug 2018, 05:18
von injose
Hallo ,

dann trage mich doch bitte noch in eine Hütte ein.
Andreas und Ines Fr und Sa Abendversorgung.

Gruß Andreas

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 9. Aug 2018, 09:10
von bujatronic
ich nehme mal an in eine weitere Hütte, oder?

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 9. Aug 2018, 12:15
von bujatronic
So, der Vertrag ist raus.
Bei Nachmeldungen für Betten in den Zimmern muß sich jeder mit denen ins Benehmen setzen, die schon dort bestellt haben. Und nastürlich mir melden, damit ich nachverhandeln kann...

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 23. Aug 2018, 20:35
von Elektroschrauber
Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

#30 Beitrag von Micha » 3. August 2018, 07:40
obere Etage:
2.1. - 2 x DS
2.2. - 2 x DS
2.3. - 4 x E
2.4. - 4 x E
2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa.
2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa,1 Pers.
2.5. - 4 x E
2.6. - 2 x DS
2.7. - 4 x E

1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, alle anderen Zimmer DU/WC auf der Etage
In der oberen Etage befindet sich ein Reservezimmer mit 2 Doppelstockbetten. (2.

analog das Erdgeschoß:
1.1. - 2 x DS
1.2. - 2 x DS Elektroschrauber und Skoda Frank, Abendversorgung Fr. u. Sa.
1.3. - 4 x E Pom-Jensen: 1 Person, Abendversorgung Fr. u. Sa.
1.4. - 4 x E Richard 94: 1 person, Abendversorgung Fr. Und Sa.
1.A. - 1 x DB bujatronic: 2 Personen, Abendversorgung Fr. und Sa.
1.B. - 1 x DB derwolf1303: 2 Perso. Abendversorgung Fr. und Sa.
1.5. - 4 x E warke: Abendbrot Fr.+Sa.
1.6. - 2 x DS
1.7. - 4 x E Micha: 1 Person, Abendversorgung Fr. u. Sa.

DS = Doppelstockbetten
DB = Doppelbetten
E = Einzelbetten

Hütten:
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. 4 Personen, Abendversorgung Fr. und Sa

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 24. Aug 2018, 10:38
von ahr01
Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

#30 Beitrag von Micha » 3. August 2018, 07:40
obere Etage:
2.1. - 2 x DS
2.2. - 2 x DS
2.3. - 4 x E
2.4. - 4 x E
2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen, Abendbrot Fr.,Sa.
2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,Abendbrot Fr +Sa,1 Pers.
2.5. - 4 x E
2.6. - 2 x DS
2.7. - 4 x E

1.A - 1.B - 2.A - 2.B mit DU/WC, alle anderen Zimmer DU/WC auf der Etage
In der oberen Etage befindet sich ein Reservezimmer mit 2 Doppelstockbetten. (2.

analog das Erdgeschoß:
1.1. - 2 x DS Arne Abendversorgung Fr. u. Sa.
1.2. - 2 x DS Elektroschrauber und Skoda Frank, Abendversorgung Fr. u. Sa.
1.3. - 4 x E Pom-Jensen: 1 Person, Abendversorgung Fr. u. Sa.
1.4. - 4 x E Richard 94: 1 person, Abendversorgung Fr. Und Sa.
1.A. - 1 x DB bujatronic: 2 Personen, Abendversorgung Fr. und Sa.
1.B. - 1 x DB derwolf1303: 2 Perso. Abendversorgung Fr. und Sa.
1.5. - 4 x E warke: Abendbrot Fr.+Sa.
1.6. - 2 x DS
1.7. - 4 x E Micha: 1 Person, Abendversorgung Fr. u. Sa.

DS = Doppelstockbetten
DB = Doppelbetten
E = Einzelbetten

Hütten:
17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. 4 Personen, Abendversorgung Fr. und Sa

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 26. Aug 2018, 20:47
von bujatronic
Hallo, so sehr ich mich freue, daß nun noch mehr BKs und ihre Fahrer kommen, aber der Vertrag ist raus. Ich werde natürlich versuchen, da noch was rauszuholen, aber mindestens brauche ich die Zahl der Teilnehmer.

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 31. Aug 2018, 17:56
von bujatronic
Bitte an alle Nachzügler: Macht es mir doch nicht so schwer und tragt auch die Zahl der Teilnehmer ein! Auch kann ich nicht garantieren, daß uns der Waldpark ein Viererzimmer zur Einzelbelegung überläßt, Ihr müßt also ggf. damit rechnen, daß Ihr in ein anderes Zimmer einquartiert werdet. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Zur Planung:
Ich stelle mal hier ein paar vorsichtige Vorschläge ein, was es so zu besichtigen gibt, weitere Ideen werden gern und dankend angenommen. Jeder kann sich im Vorfeld äußern, was oder was nicht interessiert.
Abweichend zu bisherigen Treffen würde ich am Freitagnachmittag die Hochschule Zwickau als Treffpunkt vorschlagen, die meisten kommen ohnehin da oder in der Nähe vorbei. So kann ich ohne größeren Aufwand die Sammlungen der Westsächsischen Hochschule u.a. mit dem Schnittmodell des 15PS-Triebwerks zugänglich machen (war ja schon 2013 geplant, ist dann aber dem Wetter zum Opfer gefallen). Wer schon früher anreisen will, dem empfehle ich das August-Horch-Museum (in Eigenregie). Dann fahren wir im Konvoi nach Grünheide (ca. 40km über schöne kurvenreiche Straßen, meist durch Wälder, mit etlichen Steigungen und Gefällen...
Dort treffen wir die anderen und absolvieren das übliche Abendprogramm.
Am Sonnabend gäbe es an Highlights in der Nähe die Deutsche Raumfahrtausstellung (10km, vielleicht kommt ja Sigmung Jähn mit?), den Schneckenstein mit dem Vogtländisch-Böhmischen Mineralienzentrum und einem herrlichen Ausblick in das Muldental (+5km), weiter weg die Göltzschtalbrücke (30km in der Gegenrichtung), die St.-Wolfgangs-Kirche in Schneeberg mit dem berühmten Cranach-Altar (+25km) und das Besucherbergwerk Bad Schlema (+2km), von dort sind es heim bis Grünheide noch 25km.
Natürlich werde ich dafür sorgen, daß Roß und Reiter weder hungern noch dürsten müssen...

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 1. Okt 2018, 19:37
von ron
Hi Gemeinde !
Möchte mal mein kommen unter Vorbehalt ankündigen . Ich bin Zelter . Ist das überhaupt möglich ? Ich arbeite Montage , ist Teamarbeit , darum Vorbehalt .
Möchte aber Euch mal reell kennen lernen . Ich hab auch den Ehrgeiz immer auf eigener Achse anzureisen .

Tät mich freuen Euch zum sehen, Gruss Ron :mrgreen:

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 1. Okt 2018, 21:01
von bujatronic
Hallo, Ron, darauf würde ich mich auch sehr freuen, zumal das Anreisen auf Achse auch für mich eine ehrbare Selbstverständlichkeit ist. Der Waldpark hat mir mitgeteilt:
"Zelte könnten neben den Bungalows mit aufgestellt werden. Kosten pro ÜN und Person Gästehaus 24,90 EUR Sommerbungalows 19.40 EUR Zelten 11,90 EUR"
Und wir haben etliche Zimmer vorbestellt, in denen noch Betten frei sind (s.o.), also wenn Du Dich mit einem der Besteller einigen kannst, brauchst Du kein Zelt aufbauen.
Frühstück inklusive, Abendverpflegung wird organsiert (natürlich zu erschwinglichen Preisen). Wieviele Personen kommen denn?

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 2. Okt 2018, 19:58
von ron
Hi Gemeinde !
Warscheinlich alleine , sollte aber kein Thema sein . Ich tät mich mega freuen wenns klappt ! Schaun wir mal . Meine Tochter (11)mag die BK nicht , mein Sohn (8) schon .
Beide sind aber Langstrecken-erfahren aufm Uralgespann . Haltet mir einfach eine Nische frei , zum zelten , ich (wir )sind hart im nehmen .
Grüsse , Ron

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 22. Dez 2018, 22:40
von Boxer
hallo boxerfahrer,
schön mal wieder durch das wilde muldenthal zu fahren, s'war beim letzten mal ja etwas eingeschränkte sicht :-(
ich bin gern dabei und plane mit dem zelt zu kommen, kümmere mich kurz vor der abfahrt wieder drum
im keller brodelt die Kalibatterie so vor sich hin und der motor hat sich immer noch nicht ausgebaut um
sich auf die neue lima umzurüsten-
ich wünsch euch ein schönes weihnachtsfest, bleibt gesund und gebt den kisten die sporen
andeas

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 30. Dez 2018, 00:00
von Krug
Hallo,
würde auch kommen,muß noch den Sonntag 23.6.19 versuchen mit einem Kollg.zu tauschen(hab da Dienst).Ob eine bis dahin läuft werd ich sehen(heute am 29.12.18 kam eine KW von der Reg.,sieht hervorragend aus :!: ).Ich halt Euch auf dem Laufenden(mit Bildern)
Ne Jawa war wohl zur Not genehmigt :!: :?: .
Ach ja, bin eherein Draussen und Alleineschläfer im Zelt,würd aber auch ein Zimmer nehmen wenns unbedingt nötig ist, wegen der Belegung.
Frohes Schaffen

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 21. Jan 2019, 21:00
von Nordmann
Moin in die Runde
da hab ich mal ein halbes Jahr nicht ins Forum geschaut und schon das Treffen (als Planung )verpasst.
Ich melde mich hiermit an und wäre froh , wenn ich irgendwo mit unterkriechen könnte. Ich sag es gleich ,manche behaupten ich würde schnarchen.
Lieber Bujatronic, eine Lokation für ein Motorrad Treffen auszuwählen, wo man Handtücher mitbringen muß finde ich schon etwas speziell.
Jungs , ich freue mich auf Euch
Gruß Eckhard

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Verfasst: 21. Jan 2019, 21:06
von Kerl
Mensch Ecki, dann musste halt vorher eins waschen. 😄

Gilt denn ein PritschenBarkas als Zelt? 🤔 😇

Es sieht so aus, als bekomme ich Urlaub und wäre natürlich gern dabei. Bett wäre nett, Barkas als Alternative aber möglich.

Grüße
Daniel