Jetzt drehen die Leute völlig durch

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Bk350Marcel
Beiträge: 25
Registriert: 11. Feb 2015, 12:51
Wohnort: Chemnitz

Jetzt drehen die Leute völlig durch

#1 Beitrag von Bk350Marcel » 19. Okt 2018, 11:09


Sport-Lu
Beiträge: 1282
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Jetzt drehen die Leute völlig durch

#2 Beitrag von Sport-Lu » 19. Okt 2018, 17:53

Ja,so sind "die"Leute wenn sie sich unerkannt glauben.Bei Geld hört eben die Freundschaft bzw.Kollegialität unter Odtimerfreunden auf.Dabei hatten wir doch auch mal jemaden von da.
Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1757
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt drehen die Leute völlig durch

#3 Beitrag von kutt » 19. Okt 2018, 18:20

Heh .. ich könnte ja mal schauen, wer die Nummer 60 hatte ;) Es schaut aber aus, wie eins aus meiner ersten Charge, d.h. bei bestimmten Gehäuse wird das Tellerrad zu dick sein..

Dieter Heyne hat das jedenfalls nicht gemacht...

Wegen dem Preis .. naja - ich habe letzens auch eins verkauft - das hatte ich für 450€ eingestellt. Der jenige wollte das ich das gleich einbaue, also haben wir uns auf 560€ geeinigt.
Ich hab eigntlich noch einen Satz rumliegen, den ich eigentlich verkaufen will ... naja mal schauen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste