Seite 1 von 1

Jetzt drehen die Leute völlig durch

Verfasst: 19. Okt 2018, 11:09
von Bk350Marcel

Re: Jetzt drehen die Leute völlig durch

Verfasst: 19. Okt 2018, 17:53
von Sport-Lu
Ja,so sind "die"Leute wenn sie sich unerkannt glauben.Bei Geld hört eben die Freundschaft bzw.Kollegialität unter Odtimerfreunden auf.Dabei hatten wir doch auch mal jemaden von da.
Gruss Jörn!

Re: Jetzt drehen die Leute völlig durch

Verfasst: 19. Okt 2018, 18:20
von kutt
Heh .. ich könnte ja mal schauen, wer die Nummer 60 hatte ;) Es schaut aber aus, wie eins aus meiner ersten Charge, d.h. bei bestimmten Gehäuse wird das Tellerrad zu dick sein..

Dieter Heyne hat das jedenfalls nicht gemacht...

Wegen dem Preis .. naja - ich habe letzens auch eins verkauft - das hatte ich für 450€ eingestellt. Der jenige wollte das ich das gleich einbaue, also haben wir uns auf 560€ geeinigt.
Ich hab eigntlich noch einen Satz rumliegen, den ich eigentlich verkaufen will ... naja mal schauen