Seite 1 von 1

Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 25. Dez 2018, 19:10
von bujatronic
Moin, moin, vom 11. bis 13.1.2019 ruft wieder einmal der Schellenberg. Sofern nicht Unerwartetes (wie z.B. frühlingshaftes Wetter!) dazwischen kommt, werde ich auch diesmal wieder mit MZ, Zelt und Schlafsack (was braucht Mann mehr?) dort sein.
https://picload.org/view/dccolllg/winte ... n.jpg.html
Wer Ähnliches vorhat, in nicht allzugroßer Entfernung (65km auf kürzestem Weg, aber wir fahren meist noch ein Stückchen durchs schöne Erzgebirge) eine Rast einlegen will oder Hilfe braucht, melde sich bitte.

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 11. Jan 2019, 00:06
von Schwarzarbeiter
Das Treffen ist wohl abgesagt ...

https://www.wochenendspiegel.de/wintert ... -abgesagt/

Gruß Schwarzarbeiter

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 11. Jan 2019, 10:54
von bujatronic
Ja, leider!
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... t-aus.html
na dann bis zum nächsten Mal!

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 11. Jan 2019, 16:44
von Basti
In Hohenfichte ist das Ersatztreffen

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 13. Jan 2019, 20:18
von bujatronic
Warst Du dort? Mich hat die Nachricht zu spät erreicht...

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 13. Jan 2019, 22:31
von Basti
Nö, das wurde kurz nach dem bekannt werden durch die sozialen Netzwerke gejagt :mrgreen:

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 16. Jan 2019, 16:34
von bujatronic
Schade, daß ich keinem dieser asozialen Netzwerke angehöre...

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: 17. Jan 2019, 15:07
von Basti
Lässt sich drüber streiten, Fakt ist das wichtige Informationen am schnellsten darüber laufen. Hat mir oft geholfen.