BK-Treffen 2020

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

BK-Treffen 2020

#1 Beitrag von oldisegler » 28. Apr 2019, 14:06

Hallo,
es ist an der Zeit sich Gedanken über das Treffen 2020 zu machen. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt das es auf Grund der steigenden Teilnehmerzahl immer schwieriger wird ein geeignetes Quartier zu finden. Damit den Organisatoren genügend Zeit zur Verfügung steht sollten wir uns schon jetzt Gedanken zur Organisation machen. Wer wäre bereit das Treffen 2020 zu organisieren? Termin wäre wie immer 2 Wochen nach Pfingsten also 12.6.- 14.6.2020! Dieser Termin sollte fest sein, alles andere kann diskutiert werden.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: BK-Treffen 2020

#2 Beitrag von oldisegler » 22. Mai 2019, 20:50

Hallo,
findet sich wirklich niemand der Interesse hat mal ein Treffen zu organisieren? Es wäre schade wenn diese Tradition ein Ende hat. Die ständige steigende Anzahl der Teilnehmer zeigt doch das viele BK- Freunde dieses Treffen schätzen. Also alle noch mal in sich gehen und überlegen ob eure Heimatgegend nicht auch einmal die BK - Gemeinde zu Gast haben möchte.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: BK-Treffen 2020

#3 Beitrag von oldisegler » 23. Jun 2019, 20:11

Hallo,
für alle die nicht am Treffen teilnehmen konnten: Es ist uns gelungen, auch für das nächste Treffen Organisatoren zu finden. 😊Fest steht, es geht 2020 in die Gegend um Erfurt.
Zeitpunkt ist wie immer das 2.Wochenende nach Pfingsten. Alles weitere dann von den Organisatoren selbst.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste