Forumstreffen 2021

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#106 Beitrag von Pom-Jensen » 31. Mai 2021, 11:39

Leute, Alle mal herhören!

Hab gerade mit dem KIEZ telefoniert.
Koffer packen, Maschinen putzen u. auftanken!
Es geht los !
Wir können kommen :mrgreen: :mrgreen: .

Wichtig!!

Anreise nur mit negativen Test (kein Selbsttest), abgeschlossener Impfung (muss mindestens 2 Wochen her, also mit Impfausweis) oder , wenn schon Corona gehabt, entsprechendes Attest.
Es gibt auch vor Ort noch eine Testmöglichkeit aber nur bis 17:00 Uhr.
Also zeitig anreisen . Schnutendeckel (Maske ) nicht vergessen .

So bald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder.

Gruß Jens

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#107 Beitrag von Pom-Jensen » 31. Mai 2021, 14:20

So Leute,

Mittag ist bestellt (so gg. 12:30 Uhr) allesdings nur draußen. Es soll ja schönes Wetter werden. Aber wir sind ja auch nicht aus Zucker.
Ein Hi-Ligth musste ich streichen aber das andere dürfte klappen.
Dafür wird die Strecke etwas länger, so ca. 150 km, dürfte aber für jeden zu schaffen sein. Wenn nötig, ist auch ein Tankstopp mit drin.
Start ist am Samstag 09:30 Uhr, spätestens 09:45 Uhr. Rückkehr so zw. 16:00 u. 17:00 Uhr.


Anreise am Freitag bitte bis spätestens 16:30 Uhr (wegen eventuell noch notwendigen Test).
Denkt dran, der Test gilt nur 24 h. Der muss dann auch für den Samstag spätestens bis zum Mittagessen reichen.

Wenn noch jemand überweisen will, dann bis spätestens Donnerstag. Ansonsten kassiere ich in bar vor Ort.
Hier nochmal meine Kontodaten

Jens Meißner
IBAN: DE53 8559 1000 4074 0745 08
unter Angabe des Nick-Namen und als Betreff "Forumstreffen"

Hab ich was vergessen? Wenn Frage auftauchen, einfach melden.

Gruß Jens

und bleibt mir ja alle gesund :lol:

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Forumstreffen 2021

#108 Beitrag von Basti » 31. Mai 2021, 18:13

Ich bin raus :cry: . Mein rechter Zylinder hat sich heute verabschiedet. Das Video zur Notlaufeigenschaft einer BK kann der ein oder andere vielleicht beim Treffen zeigen. Ron oder Wolf wenn sie da sind...Ich wünsche euch viel Spaß. Falls ich dir was schuldig bin, einfach eine PN schreiben.

Grüße

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2021

#109 Beitrag von bujatronic » 1. Jun 2021, 07:50

Hi, bin gerade mit Amtrak Californian Zephyr in Salt Lake City angekommen und habe die frohe Kunde vernommen! @ Jens: Glückwunsch und Juhu!!!
Werde morgen in den Mormonentempel gehen und einen Dank sagen. Ob es nützt, weiß ich nicht, aber schaden wird es nicht!!!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

warke
Beiträge: 103
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen 2021

#110 Beitrag von warke » 1. Jun 2021, 09:25

Großartige Neuigkeiten. :D

Dann Kofferpacken, alle Betriebsmittel auffüllen und einen Segen für gutes Wetter schicken. Ick freu mir.

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#111 Beitrag von Pom-Jensen » 1. Jun 2021, 09:37

Moin Gemeinde,

hier nochmals die Adresse für´s Navi

KiEZ Querxenland gGmbH
Viebigstraße 1
02782 Seifhennersdorf


Telefon: 0 35 86 / 4 51 10

und für den, den es interessiert die Daten für das Testzentrum gleich neben dem KIEZ

Drive-In Wagner Digitaldruck, Viebigstraße 4, ohne Anmeldung
03586 3500 87 87
https://www.test-zentrum.info/
(Mo,Mi,Fr von 6-11 Uhr und 13-17 Uhr)


Gruß Jens

354 Frank

Re: Forumstreffen 2021

#112 Beitrag von 354 Frank » 1. Jun 2021, 12:22

Gut! Dann werde ich mal meine Wortwahl an Gesicht dieser voraussehbaren Bekanntmachung etwas verfeinern. Ich soll bitte was???

[
20210602, 22:39, Löschung des restlichen Beitrages durch Sebastian:

Ich habe auf verschiedenen Wegen Info von den letzten Posts von Frank bekommen und kann den anderen Forumsmitgliedern nur beipflichten.

Über mittlerweile 22 Jahre steht bk350.de kosten- und werbungsfrei zur Verfügung. Fokus ist dabei nicht nur die Technik und die Maschine sondern die gemeinsame Gestaltung des Hobbies.

Ihr könnt mich immer über www.bk350.de - > Kontakt -> e-mail erreichen. Danke für Eure Mitarbeit an einem respektvollen Miteinander.

Hier zur Info meine mail an Frank:

Am 02.06.2021 um 23:11 schrieb Sebastian Trostmann:
> Hallo Frank,
>
> ich habe Dein Nutzerkonto auf Grund beleidigender Äußerungen in Deinen letzten Beiträgen vorerst deaktiviert.
>
> Voraussetzung für eine Reaktivierung ist eine kurze Entschuldigung Deinerseits sowie die schriftlich erklärte Bereitschaft, kommende Beiträge (wie viele Deiner Beiträge seit 2010) ohne politisch motivierten Extremismus zu verfassen.
>
> Es handelt sich bei forum.bk350.de um einen demokratischen Marktplatz im Sinne der europäischen Grundwerte, aber nicht um eine Plattform zur Radikalisierung oder Verbreitung von Hetze und Hass. Es geht um Respekt und Förderung des Gemeinsamen. Was uns verbindet ist die BK. Über diese alte Lady werden Gräben überwunden, aber es sollen keine neuen geschaffen werden. Ich bin mir sicher, dass am Wochenende auch eine pinke BK und Ihr Fahrer nicht abgewiesen werden würde.
>
> Diese mail werde ich als Information der anderen Mitglieder an Stelle der gelöschten Beiträge setzen.
>
> viele Grüße, Sebastian
]

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#113 Beitrag von Pom-Jensen » 1. Jun 2021, 12:50

@354 Frank

Wie bist Du denn drauf? Deinen Beitrag zu kommentieren, ist vergebene Zeit.
Setz Deinen Aluhut auf, mach ne Flasche Bier auf und hiss die Flagge mit dem roten Halbmond.

Und Tschüß

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Forumstreffen 2021

#114 Beitrag von Privra » 1. Jun 2021, 17:40

Hallo Frank,

ich respektiere grundsätzlich Deine Meinung. Die soll jeder haben, wie er will. Nicht akzeptabel sind meiner Meinung nach die Beleidigungen, die mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun haben. Es mag Dir egal sein, aber Du erfüllst damit auch Straftatbestände, ob Du sie anerkennst oder nicht ist dabei egal

Ist Dir bewußt, dass Forenbetreiber für derartige Beiträge belangt werdern, sofern Sie nicht redigiert werden. Ist Dir bewußt, dass Sebastian derzeit nicht erreichbar ist und uns vertraut, dass das Forum läuft?

Wenn Du Ehre im Leib hast, dann korrigier Deinen Beitrag, so dass den Leuten, die uns diese Plattform zur Verfügung stellen, kein Schaden widerfährt. Schick meinethalben Deine Meinung an alle per PN, dann ist es keine Veröffentlichung. Oder bist Du ein Troll, der nur das Forum sprengen will?

jetzt noch mein Standpunkt:
1. Wer andere Menschen missachtet und beleidigt, disqualifiziert sich selbst.
2. Wer sich auf das Grundgesetz beruft, sollte dieses ebenfalls achten und beachten.

Jens

PS: Ich gebe zu, es fiel schwer, sachlich zu bleiben
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#115 Beitrag von Pom-Jensen » 1. Jun 2021, 17:49

Da sprichst du mir aus dem Herzen.
Ich habe den Beitrag schon als Beleidigung gemeldet.
Frank will es offenbar nicht anders.

Gruß Jens

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#116 Beitrag von Pom-Jensen » 1. Jun 2021, 21:01

Für alle, die am Treffen teilnehmen, und nur für die ,
für alle Fälle meine Handy Nr.: 015201786869.

Gruß Jens

BK-Franky
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2021

#117 Beitrag von BK-Franky » 1. Jun 2021, 22:24

Was für eine Aufregung. Nach diesen schwierigen Monaten liegen die Nerven wohl bei manchen blank. Toll, dass das Treffen nun doch stattfinden kann. :D Wohl genauso kurzfristig wie letztes Jahr bei uns in Thüringen. Die Erfurter freuen sich auf jeden Fall auf ein amüsantes Wochenende, tolle Plauderei um das historische Kulturgut, eine kurvenreiche Ausfahrt und viel Spaß und gute Laune mit euch verrückten BK-Freunden! :lol:
Vielen Dank Jens für deine Nerven und die etwas anstrengende Organisation! Es wird sich lohnen! ;-)

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#118 Beitrag von Pom-Jensen » 1. Jun 2021, 22:35

Das hoffe ich. Das Wetter sollte auch passen.

Bis Freitag

354 Frank

Re: Forumstreffen 2021

#119 Beitrag von 354 Frank » 2. Jun 2021, 03:38

Ja klar, genauso, zurück in die DDR. Aber noch mal für einen eventuellen Erkenntnissgewinn für alle: zu Beginn dieser Sch...

[
20210602, 22:39, Löschung des restlichen Beitrages durch Sebastian:

Ich habe auf verschiedenen Wegen Info von den letzten Posts von Frank bekommen und kann den anderen Forumsmitgliedern nur beipflichten.

Über mittlerweile 22 Jahre steht bk350.de kosten- und werbungsfrei zur Verfügung. Fokus ist dabei nicht nur die Technik und die Maschine sondern die gemeinsame Gestaltung des Hobbies.

Ihr könnt mich immer über www.bk350.de - > Kontakt -> e-mail erreichen. Danke für Eure Mitarbeit an einem respektvollen Miteinander.

Hier zur Info meine mail an Frank:

Am 02.06.2021 um 23:11 schrieb Sebastian Trostmann:
> Hallo Frank,
>
> ich habe Dein Nutzerkonto auf Grund beleidigender Äußerungen in Deinen letzten Beiträgen vorerst deaktiviert.
>
> Voraussetzung für eine Reaktivierung ist eine kurze Entschuldigung Deinerseits sowie die schriftlich erklärte Bereitschaft, kommende Beiträge (wie viele Deiner Beiträge seit 2010) ohne politisch motivierten Extremismus zu verfassen.
>
> Es handelt sich bei forum.bk350.de um einen demokratischen Marktplatz im Sinne der europäischen Grundwerte, aber nicht um eine Plattform zur Radikalisierung oder Verbreitung von Hetze und Hass. Es geht um Respekt und Förderung des Gemeinsamen. Was uns verbindet ist die BK. Über diese alte Lady werden Gräben überwunden, aber es sollen keine neuen geschaffen werden. Ich bin mir sicher, dass am Wochenende auch eine pinke BK und Ihr Fahrer nicht abgewiesen werden würde.
>
> Diese mail werde ich als Information der anderen Mitglieder an Stelle der gelöschten Beiträge setzen.
>
> viele Grüße, Sebastian
]

ahr01
Beiträge: 190
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2021

#120 Beitrag von ahr01 » 2. Jun 2021, 07:44

Hallo Jens,
Zur Info für dich ich werde vor Ort bei dir zahlen.
Die 4 Euro hatte ich im voraus schon überwiesen.
Bis Freitag, freu.
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste