Forumstreffen 2021

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#121 Beitrag von Pom-Jensen » 2. Jun 2021, 07:56

@354Frank

Für Dich nur noch mal zum Mitmeisseln:
Es geht nicht darum, dass du deine eigene Meinung zu der Sache hast, sondern um deine Wortwahl und Ausdrucksweise. Niemand muss sich auf die Art und Weise beleidigen lassen.

Jens

IFAntic
Beiträge: 16
Registriert: 27. Feb 2021, 21:41
Wohnort: Löbau

Re: Forumstreffen 2021

#122 Beitrag von IFAntic » 2. Jun 2021, 19:54

Hallo,
leider kann ich nicht mit meiner BK kommen, da sich am letzten WE nach 200 km die Schwungscheibe wieder auf dem KW-Zapfen gelockert hat (zum 3. Mal). Hat jemand was dagegen, wenn ich mit meinem vierrädrigen Oldtimer vorbeikomme und an der Ausfahrt teilnehme ? Ich wohne ca. 15 km vom KIEZ entfernt und brauche damit keine Übernachtung. Eine Kostenbeteiligung würde ich vor Ort in bar vornehmen.

Beste Grüße aus der Oberlausitz

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#123 Beitrag von Pom-Jensen » 2. Jun 2021, 21:25

Hallo IFANTIC,

ich persönlich habe da keine Einwände, ich weiß aber nicht, wie das die Anderen so sehen. Am besten wir reden am Freitag nochmal.
Gruß Jens
Zuletzt geändert von Pom-Jensen am 2. Jun 2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#124 Beitrag von Pom-Jensen » 2. Jun 2021, 21:34

Ach so, bevor ich es vergesse, bei der Anreise beim Empfang melden. Anschließend bis zum letzten Tor fahren. Wir können unsere "Transportfahrzeuge" ebenfalls im KIEZ abparken. Es muss also niemand draußen stehen. Ich bin so ab 13:30 Uhr dort.

Krug
Beiträge: 30
Registriert: 24. Okt 2018, 01:32
Wohnort: Treuenbrietzen

Re: Forumstreffen 2021

#125 Beitrag von Krug » 2. Jun 2021, 21:44

Hallo Jens,
reise Freitag an und würde gern bei Dir vor Ort bezahlen.
Für deine Mühe vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
freu mich,das Eisen auch und muß nur durchhalten :)
Gruß Mario
Der Lehrmeister sagte: Qualität statt Quantität

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2021

#126 Beitrag von derwolf1303 » 2. Jun 2021, 21:50

Ich habe heute an dich überwiesen. Ich freue mich auf das Wochenende....

Gruß Wolfram

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Forumstreffen 2021

#127 Beitrag von Privra » 3. Jun 2021, 08:58

Hallo Leute,

und jetzt muss ich mich endgültig in die Reihe der Hiobsbotschaften einreihen. Nach latenten Rückenproblemen in den letzten Wochen hat es mir gestern Vormittag die Bandscheibe richtig entschärft. Komme gerade vom Arzt, der es abgelehnt hat, mich fit zu spritzen. :x :cry:

Ich kann damit weder auf dem Moped sitzen oder längere Strecken Auto fahren, am Lagerfeuer hocken etc.

Lieber Jens, Vielen Dank für Deinen Organisationsaufwand! Es tut mir unendlich leid, dass auch ich mich in die Reihe der Absagen einordnen muss, ich hätte Euch sehr gern kennengelernt, über unsere Maschinen gelernt, Hopfenkaltschale vernichtet.
IAuch mein Kurzer hatte sich auf die Ausfahrt gefreut und ist traurig.

Bitte teile mir mit, wieviel und wohin ich für unsere Buchung überweisen soll, ich möchte das gern erledigen!

Ich wünsche allen ein vergnügliches Wochenende, genießt die Zeit und trinkt ein Bier für mich mit!

VG Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

ron
Beiträge: 67
Registriert: 9. Okt 2016, 13:30
Wohnort: Allgäu

Re: Forumstreffen 2021

#128 Beitrag von ron » 3. Jun 2021, 09:38

Hi Männers
Heuer steht nichts unter einen guten Stern. Ich kann das Treffen leider nicht anfahren . Mir hat man meine Rente nicht überwiesen . Somit stehe ich komplett
ohne Geld da . Reserven gibt es keine , weil ich alles in den Hausumbau stecke . Ich habe mich sehr gefreut auf das Treffen in der Lausitz da ich noch nie in der
Ecke war . Ich werde das noch nach holen , halt ohne Treffen aber mit der BK .
Es ist zum ko...n .


Frustierte Grüsse und ein schönes Treffen , Ron

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Forumstreffen 2021

#129 Beitrag von 17PS » 3. Jun 2021, 10:11

Ich muss mich leider auch abmelden. Meine BK hat im Moment keinen Motor drin. Tut mir leid. Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende. Die 4 Euro werde ich überweisen.

Gruß Thomas

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#130 Beitrag von Pom-Jensen » 3. Jun 2021, 10:17

Hallo Ron und Privra und nun auch 17PS,

Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.
Ich hoffe, es ist erst mal Schluß mit schlechten Nachrichten. Die gute Dame vom KIEZ reißt mir sonst den Kopf ab.

Übrigens habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Meldung von Sdunie und Bernd bekommen. Somit nehme ich an, dass Beide auch nicht kommen können / wollen.
Somit ist unsere Teilnehmerzahl von ursprünglich 37 auf 28 Personen geschrumpft.
Daher kommen wir alle im Familienhäusel unter.

Also bis morgen

Jens

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#131 Beitrag von Pom-Jensen » 3. Jun 2021, 20:31

Wettervorhersage für das Wochenende :

Freitag bis 26 Grad, viel Sonne, kein Regen.
Samstag bis 25 Grad, trocken, am Nachmittag Schauer mit Gewitterneigung.
Sonntag bis 24 Grad, bedeckt, trocken.

Allen eine Unfall. -und Pannenfreie Anreise!

Bis morgen Jens

edmund
Beiträge: 104
Registriert: 18. Dez 2007, 12:40

Re: Forumstreffen 2021

#132 Beitrag von edmund » 5. Jun 2021, 17:27

@354 Frank, herzlichen Dank für Deinen aufrichtigen und mutigen Beitrag. Wenngleich Deine Worte auch etwas derb sind, kann ich alles unterstreichen was Du geschrieben hast.
In den Gehirnen der Menschen unserer Tage hat sich der Bazillus der Evolution festgesetzt. Sie haben die Schöpfung vor Augen, doch schließen sie keinesfalls auf einen Schöpfer, denn sie wollen selbst das Maß aller Dinge sein. Und das treibt sie in den Wahnsinn. Jetzt sind sie sogar ohne Not bereit, sich selbst und ihren Kindern gesundheitlichen Schaden zuzufügen. Das ist eine neue traurige „Qualität“. Angesichts der Ereignisse kann eigentlich niemand so dumm sein, zu glauben, dass es wirklich nur um Gesundheit geht. Mich erinnert dieser ganze Wahnsinn an die Offenbarung in Kapitel 13. Die Analogien sind frappierend (wenn du nicht folgst, darfst du dies oder jenes auch nicht . . . ) und dieses mal sogar weltweit. Es ist das Spiel mit der Angst und Verboten. Und: Sie werden weiter machen und immer dreister werden.
Laßt doch mal eure „Karre“ Nebensache sein und besprecht, was hier in unseren Tagen so abgeht und vielleicht habt ihr einen dabei, der euch erklärt, dass wir uns in den Vorboten der Endzeit befinden und dass dies alles schon vor 2000 Jahren von Jesus Christus in allen Einzelheiten prophezeit wurde.
Ich wünsche euch in meinem Nachbarort Seifhennersdorf eine gute Zeit und schönes Wetter habt ihr ja, bleibt unfallfrei und habt gute Gespräche.

PS.: An Sebastian, dem Hüter der Worte des Zeitgeistes. Möchte die Gelegenheit ergreifen, um nicht länger als Datenleiche bei dir rumzuliegen. Bitte schmeiß mich aus dem Forum! Dafür kann ich leider in deinem Menü keinen Button finden.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021

#133 Beitrag von oldisegler » 6. Jun 2021, 13:18

Hallo,
ich bin nach insgesamt 339 km gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Es war ein super Treffen, gut organisiert, ein schönes Quartier und eine wunderschöne Ausfahrt. Der Wettergott war diesmal ein Freund und hat uns bis auf einen ganz winzigen Nieselregen am Freitag mit Wasser von oben verschont. Vielen Dank an Jens und seinen Bruder, die in dieser schwierigen Zeit, dieses Treffen auf die Beine gestellt haben.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Krug
Beiträge: 30
Registriert: 24. Okt 2018, 01:32
Wohnort: Treuenbrietzen

Re: Forumstreffen 2021

#134 Beitrag von Krug » 6. Jun 2021, 20:53

Hallo Jungs und Mädel's,
Mensch und Maschine sind wieder heil nach insgesamt ca.650 km auf Achse zu Haus angekommen.
Einziges Vorkommnis war auf einem kurzen(50km)Autobahnabschnitt ein Kolbenklemmer.Abkühlen lassen,spang wieder an und weiter.
Ansonsten ein wunderschönes Treffen!!!!!!!!! :D
Danke an Jens und seinem Bruder.
Der Lehrmeister sagte: Qualität statt Quantität

Pom-Jensen
Beiträge: 197
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#135 Beitrag von Pom-Jensen » 6. Jun 2021, 22:21

Hallo Leute,
Ich hoffe, Ihr seid alle heil nach Hause gekommen.
Trotz der widriger Umständen im Vorfeld, denke ich, dass es ein schönes Wochenende für Alle war. Den Dank gebe ich gerne weiter.
Ich muss aber erst mal zur Ruhe kommen und alles sacken lassen. Die letzte Zeit war aufregend genug für mich.
Jetzt zum negativen.

Während wir uns hier bei schönsten Wetter die "Eier" geschaukelt haben, ging ja westlich die Post ab. An Alle Betroffenen geht mein aufrichtiges Mitgefühl. Und das meine ich im Ernst.

Gruß an Alle , Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste