Seite 1 von 1

Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder

Verfasst: 6. Jan 2020, 23:23
von Basti
Ich habe meine BK etwas verändert. Nun wollte ich sie euch präsentieren...und was ist :| ich kriege die Datei vom Smartphone nicht hochgeladen. Stinkt mich an. Ich bekomme sie über Android auch nicht in die vorgegebene Miniaturgröße komprimiert :evil:

Re: Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder

Verfasst: 7. Jan 2020, 01:24
von Schwarzarbeiter
Hallo,
Benutze doch einfach www.picr.de und dann klappt das auch ...

Gruß Schwarzarbeiter

Re: Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder

Verfasst: 15. Jan 2020, 07:09
von Utomborder
Ich nutze zum verkleinern LitPhoto. Ist hier nicht das einzige Forum, das kleine Bilder verlangt........

Re: Es ist Schei....mit der kleinen Dateigröße für Bilder

Verfasst: 15. Jan 2020, 20:17
von Schwarzarbeiter
Na wenn Deine App so klasse ist dann stelle doch die davon verkleinerte Bilder ein ....

Gruß Schwarzarbeiter