Oldtimertreffen 20.09.2020 in Geyer

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StefanR
Beiträge: 36
Registriert: 12. Jul 2020, 18:03
Wohnort: Geyer
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen 20.09.2020 in Geyer

#1 Beitrag von StefanR » 18. Aug 2020, 22:35

Herzliche Einladung an alle Oldtimerfans zum 3. Oldtimertreffen in Geyer. Nähere Infos dazu unter: https://www.sachs-busreisen.de/extra-oldtimer/
BK 350 Bj.1955 mit VAPE

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2102
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Oldtimertreffen 20.09.2020 in Geyer

#2 Beitrag von bujatronic » 21. Sep 2020, 14:06

Hallo, ich war dort.
Fazit: Nach der langen Pause überbordend. Nach meiner Schätzung ca. 150 Motorräder, darunter etliche Orchideen, wie z.B. eine DKW SB500 Gelände, eine ZS200, ein ururalter Peugeot-Roller, und etliche BKs, leider alle mit unpassenden Kerzensteckern.
Ich hatte meine ETS genommen, die muß auch mal bewegt werden. Die Ausfahrt mußte ich jedoch verkürzen, weil der Kupferwurm Probleme machte. Bin nach ca. 110km (Verbrauch 4,3l) aber wieder gut nach Hause gekommen.
Leider war der Platz für die Motorräder sehr staubig, und die Versorgung mit Essen und Trinken war deutlich überfordert.
Aber ich habe wieder viel altes Eisen gesehen! Hat Spaß gemacht
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
StefanR
Beiträge: 36
Registriert: 12. Jul 2020, 18:03
Wohnort: Geyer
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertreffen 20.09.2020 in Geyer

#3 Beitrag von StefanR » 24. Sep 2020, 20:47

Da sind wir uns sicher irgendwie mal über den Weg gelaufen. Da ich gleich um die Ecke wohne hab ich zu Hause gegessen 😅 Nachdem ich jetzt mein hinteres Kurbelwellenlager gesehen habe bin ich froh, dass die Dame es bis nach Hause geschafft hat. Ist nicht mehr viel davon übrig...

Bild

Bild
BK 350 Bj.1955 mit VAPE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste