Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Pom-Jensen
Beiträge: 138
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#1 Beitrag von Pom-Jensen » 21. Okt 2020, 12:46

Hallo an Alle,

im anbetracht der derzeitigen Lage und da nicht vorauszusehen ist, wie sich diese entwickelt, will ich schon mal vorsorgen.
Wenn sich diese Coronasch...e bis Juni nicht erledigt hat, braucht das KIEZ von jedem Teilnehmer den vollständigen Namen, Anschrift u. tel. Erreichbarkeit.
Sendet mir also Eure Daten per PN. Ich mach dann ne Liste und versehe sie mit den Zimmernummern. Diese werde ich dann an das Kiez übermittelt.
Datenschutz hin oder her, aber wer diese nicht angeben will, der kann möglicher Weise dann auch nicht anreisen. Ich versichere hiermit, dass ich die Daten erst weitergebe, wenn es unbedingt notwendig ist. Sie sind auch nur für diesen konkreten Fall vorgesehen und werden nicht an Dritte weiter gegeben. Sollte sich herausstellen, dass sie nicht benötigt werden, vernichte ich sie umgehend. Versprochen!!

Wie wir das mit dem Geld machen, dazu melde ich mich noch mal.

Bleibt gesund

Gruß Jens

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2102
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#2 Beitrag von bujatronic » 14. Nov 2020, 15:05

Hallo, natürlich bekommst Du die Daten von mir. Das mit dem Datenschutz wird ja m.E. ziemlich übertrieben...
Nur noch mal zur Klarstellung, es wird vom Fr., 4.6. bis So. 6.6.2021 stattfinden, oder?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Pom-Jensen
Beiträge: 138
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#3 Beitrag von Pom-Jensen » 14. Nov 2020, 19:50

Hallo Buja,

wenn uns die Tante Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann findet das Treffen vom 04.06.- 06.06.21 statt.

Bleibt gesund!

Gruß Jens

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2102
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#4 Beitrag von bujatronic » 20. Nov 2020, 13:37

Mit der Tante mach ich mir keine großen Sorgen, es wird ja wohl bald einen Impfstoff geben. Es hieß doch, daß zuerst die Risikogruppen geimpft werden sollen, und eine BK, die mindestens 60 Jahre alt ist (meine 65) gehört doch wohl dazu...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

ahr01
Beiträge: 165
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#5 Beitrag von ahr01 » 3. Dez 2020, 16:19

Also auch ich würde mich gerne Anmelden und zwar mit Tochter also ein D-Zimmer, meine Daten bekommst du via PM
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Pom-Jensen
Beiträge: 138
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#6 Beitrag von Pom-Jensen » 3. Dez 2020, 17:51

Na Hallo Arne,

hab schon auf Dich gewartet.
3 Bettzi. / EG / Zi 12 ist für Euch reserviert.
Ich brauch aber noch die Daten von Deiner Tochter u. Tel.-Nr.

Gruß Jens

ron
Beiträge: 57
Registriert: 9. Okt 2016, 13:30
Wohnort: Allgäu

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#7 Beitrag von ron » 3. Dez 2020, 23:52

Hi Männers , ich möchte mich auch noch gerne anmelden . Das mit Russland fällt ja wegen Corona erst mal aus . Bitte für mich ein Einzelzimmer , wegen meines lauten Schlafes !
Ich hoffe , es ist noch eins frei .Meine Daten kommen per Pn .

Gruss , Ron

Pom-Jensen
Beiträge: 138
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#8 Beitrag von Pom-Jensen » 4. Dez 2020, 00:54

Hi Ron
Hast du ein Glück.
Zimmer 14 im EG ist noch frei.

Somit ist das Familienhäusel voll!

Gruß Jens

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 446
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#9 Beitrag von Elektroschrauber » 12. Dez 2020, 18:56

Hallo ihr Organisatoren der BK Feierlichkeiten 2021,
der Skodafrank und der Elektroschrauber würden sich gern für das Treffen 2021 hiermit anmelden und gemeinsam ein Zimmer bewohnen wollen. Die persönlichen Daten kommen per PM.
Ich wünsche allen BK Freunden trotz aller Beschwerlichkeiten und Einschränkungen einen besinnlichen dritten Advent und eine nachfolgend schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Jens
der Elektroschrauber

Pom-Jensen
Beiträge: 138
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

#10 Beitrag von Pom-Jensen » 13. Dez 2020, 15:13

Ich grüße Euch,

da das Familienhäusel leider schon voll ist, kann ich Euch ein 2-Bettzimmer im Querxenhäusel 5 anbieten.

Skodafrank u. Elektroschrauber - QH 5 / 1 DZ / EG / Zi 119B

Bis bald

Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste