Seite 1 von 1

Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 21. Okt 2020, 12:46
von Pom-Jensen
Hallo an Alle,

im anbetracht der derzeitigen Lage und da nicht vorauszusehen ist, wie sich diese entwickelt, will ich schon mal vorsorgen.
Wenn sich diese Coronasch...e bis Juni nicht erledigt hat, braucht das KIEZ von jedem Teilnehmer den vollständigen Namen, Anschrift u. tel. Erreichbarkeit.
Sendet mir also Eure Daten per PN. Ich mach dann ne Liste und versehe sie mit den Zimmernummern. Diese werde ich dann an das Kiez übermittelt.
Datenschutz hin oder her, aber wer diese nicht angeben will, der kann möglicher Weise dann auch nicht anreisen. Ich versichere hiermit, dass ich die Daten erst weitergebe, wenn es unbedingt notwendig ist. Sie sind auch nur für diesen konkreten Fall vorgesehen und werden nicht an Dritte weiter gegeben. Sollte sich herausstellen, dass sie nicht benötigt werden, vernichte ich sie umgehend. Versprochen!!

Wie wir das mit dem Geld machen, dazu melde ich mich noch mal.

Bleibt gesund

Gruß Jens

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 14. Nov 2020, 15:05
von bujatronic
Hallo, natürlich bekommst Du die Daten von mir. Das mit dem Datenschutz wird ja m.E. ziemlich übertrieben...
Nur noch mal zur Klarstellung, es wird vom Fr., 4.6. bis So. 6.6.2021 stattfinden, oder?

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 14. Nov 2020, 19:50
von Pom-Jensen
Hallo Buja,

wenn uns die Tante Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann findet das Treffen vom 04.06.- 06.06.21 statt.

Bleibt gesund!

Gruß Jens

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 20. Nov 2020, 13:37
von bujatronic
Mit der Tante mach ich mir keine großen Sorgen, es wird ja wohl bald einen Impfstoff geben. Es hieß doch, daß zuerst die Risikogruppen geimpft werden sollen, und eine BK, die mindestens 60 Jahre alt ist (meine 65) gehört doch wohl dazu...

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 3. Dez 2020, 16:19
von ahr01
Also auch ich würde mich gerne Anmelden und zwar mit Tochter also ein D-Zimmer, meine Daten bekommst du via PM

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 3. Dez 2020, 17:51
von Pom-Jensen
Na Hallo Arne,

hab schon auf Dich gewartet.
3 Bettzi. / EG / Zi 12 ist für Euch reserviert.
Ich brauch aber noch die Daten von Deiner Tochter u. Tel.-Nr.

Gruß Jens

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 3. Dez 2020, 23:52
von ron
Hi Männers , ich möchte mich auch noch gerne anmelden . Das mit Russland fällt ja wegen Corona erst mal aus . Bitte für mich ein Einzelzimmer , wegen meines lauten Schlafes !
Ich hoffe , es ist noch eins frei .Meine Daten kommen per Pn .

Gruss , Ron

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 4. Dez 2020, 00:54
von Pom-Jensen
Hi Ron
Hast du ein Glück.
Zimmer 14 im EG ist noch frei.

Somit ist das Familienhäusel voll!

Gruß Jens

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 12. Dez 2020, 18:56
von Elektroschrauber
Hallo ihr Organisatoren der BK Feierlichkeiten 2021,
der Skodafrank und der Elektroschrauber würden sich gern für das Treffen 2021 hiermit anmelden und gemeinsam ein Zimmer bewohnen wollen. Die persönlichen Daten kommen per PM.
Ich wünsche allen BK Freunden trotz aller Beschwerlichkeiten und Einschränkungen einen besinnlichen dritten Advent und eine nachfolgend schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Jens
der Elektroschrauber

Re: Wichtige Info zum Forumstreffen 2021

Verfasst: 13. Dez 2020, 15:13
von Pom-Jensen
Ich grüße Euch,

da das Familienhäusel leider schon voll ist, kann ich Euch ein 2-Bettzimmer im Querxenhäusel 5 anbieten.

Skodafrank u. Elektroschrauber - QH 5 / 1 DZ / EG / Zi 119B

Bis bald

Jens