Seite 1 von 1

Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Verfasst: 26. Okt 2020, 10:05
von Basti
Moin, besteht Interesse an einen BK Kalender in DIN A4 Größe? Ich würde den Finger ziehen das bis Dezember alle raus sind. Ich bräuchte bloß ein paar Bilder

Re: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Verfasst: 26. Okt 2020, 11:30
von ron
Servus
Ich hätte Interesse . Das mit Bilder einstellen muss ich halt noch üben . Aber man kennt ja Leute , die das können .
Gruss , Ron

Re: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Verfasst: 26. Okt 2020, 12:10
von Basti
Das würde ich per Mail abwickeln. Wenn die Resonanz vorhanden ist, würde ich es nächstes Jahr zur Abstimmung bringen. Wie auch immer es hier funktionieren könnte :mrgreen:

Re: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Verfasst: 26. Okt 2020, 15:26
von ron
Dann gänge es ja unter Umständen mit Wotzäpp ?

Re: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Verfasst: 26. Okt 2020, 16:32
von Basti
Ja

Re: Interesse an einen Kalender DIN A4 für 2021

Verfasst: 20. Nov 2020, 17:56
von bujatronic
Leider meide ich diesen modernen Kram nach Möglichkeit, aber es geht ja auch anders, z.B.:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... vo_jpg.htm
Ich wäre auch an einem Kalender interessiert, Bilder kann ich Dir natürlich schicken...
Bleibt gesund!