Frohes Fest!

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Frohes Fest!

#1 Beitrag von bujatronic » 10. Dez 2020, 13:57

Hallo, auch diesmal kann ich es mir nicht verkneifen, auf alternative Weise einen Weihnachtsgruß zu versenden:
Bild
Bitte versteht die Ziege nicht als Anspielung, ich fand halt Rudi das rot(z)nasige Rentier zu abgedroschen.
Liebe Freunde, noch ein paar schöne Adventstage, ein frohes Fest im Kreise Eurer lieben Motorräder (die sind ja Covid-resistent) und bleibt gesund!
Bis nächstes Jahr!
Chr.

P.S.: Warum das Bild auf einmal verschwunden war?? Es gibt eben doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen läßt (und erst recht in der digitalen Welt)...
Zuletzt geändert von bujatronic am 12. Dez 2020, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Frohes Fest!

#2 Beitrag von Sport-Lu » 11. Dez 2020, 20:37

Du bist aber früh dran.Aber,tolle Maschine!
Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

warke
Beiträge: 103
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Re: Frohes Fest!

#3 Beitrag von warke » 11. Dez 2020, 20:45

Ich wünsche Euch auch ruhige und besinnliche Tage. Brauch' endlich mal wieder etwas Ruhe...

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

#4 Beitrag von jawafreund » 26. Dez 2020, 17:02

auch von mir ....
Bild

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Frohes Fest!

#5 Beitrag von bujatronic » 27. Dez 2020, 17:44

Oh, schönes Bild, und es bleibt noch bis zur Walpurgisnacht aktuell!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste