Seite 1 von 1

Frohes Fest!

Verfasst: 10. Dez 2020, 13:57
von bujatronic
Hallo, auch diesmal kann ich es mir nicht verkneifen, auf alternative Weise einen Weihnachtsgruß zu versenden:
Bild
Bitte versteht die Ziege nicht als Anspielung, ich fand halt Rudi das rot(z)nasige Rentier zu abgedroschen.
Liebe Freunde, noch ein paar schöne Adventstage, ein frohes Fest im Kreise Eurer lieben Motorräder (die sind ja Covid-resistent) und bleibt gesund!
Bis nächstes Jahr!
Chr.

P.S.: Warum das Bild auf einmal verschwunden war?? Es gibt eben doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen läßt (und erst recht in der digitalen Welt)...

Re: Frohes Fest!

Verfasst: 11. Dez 2020, 20:37
von Sport-Lu
Du bist aber früh dran.Aber,tolle Maschine!
Gruss Jörn!

Re: Frohes Fest!

Verfasst: 11. Dez 2020, 20:45
von warke
Ich wünsche Euch auch ruhige und besinnliche Tage. Brauch' endlich mal wieder etwas Ruhe...

Re: Frohes Fest!

Verfasst: 26. Dez 2020, 17:02
von jawafreund
auch von mir ....
Bild

Re: Frohes Fest!

Verfasst: 27. Dez 2020, 17:44
von bujatronic
Oh, schönes Bild, und es bleibt noch bis zur Walpurgisnacht aktuell!