Forumstreffen 2022

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2022

#76 Beitrag von Sport-Lu » 19. Jun 2022, 20:38

Ich bin auch wieder gut zuhause gelandet.Danke Wolf und Reni, für das schöne Treffen.Es war genau richtig an dieser Stelle.Wo könnten wir sonst Probefahrten ohne Helm um 22 Uhr machen. :lol: Ausfahrt, Museum und Mittagessen waren super.Die Heimfahrt war anstrengend.Umleitungen und Hitze.
Ich freue mich aufs nächste Treffen.
Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

warke
Beiträge: 103
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Re: Forumstreffen 2022

#77 Beitrag von warke » 20. Jun 2022, 11:38

Moin in die Runde,

auch ich bedanke mich für die Organisation und die Ausfahrt. Das Museum hat mich persönlich auch sehr beeindruckt und war von den überdimensionalen Fakten zur Geschichte sehr begeistert. :o
Großartig ist natürlich, dass wir / ihr die Schwalbe hinbekommen habt. :mrgreen: Großen Dank an den Sohnemann (dessen Namen mir jetzt entfallen ist) :wink: und Jens. Zu Hause habe ich ja schon etwas an mir selbst gezweifelt.
Wir sind auch rechtzeitig zu Hause angekommen und konnten dann noch Geburtstag mit Töchterchen feiern.

Ich treffe mich diese Woche noch mit den Planungs-Jungs und hoffe dann zeitnah weitere Informationen zum Forumstreffen 2023 zu geben. Es gibt dann einen neuen Thread dazu.

Viele Grüße Nico

IFAntic
Beiträge: 16
Registriert: 27. Feb 2021, 21:41
Wohnort: Löbau

Re: Forumstreffen 2022

#78 Beitrag von IFAntic » 20. Jun 2022, 21:51

Hallo BK-Freunde,
es war für uns beide ein unvergessliches Wochenende.
Vielen Dank an Wolfram und seine Familie für die Organisation.
Unser Liegenbleiben nach rund 100 km bei der Ausfahrt erzeugte bei uns gemischte Gefühle. Mir ist immer noch unklar, warum die vordere Bremse festgegangen ist. Nach dem Abkühlen der Narbe und Einstellung eines höheren Spiels ging sie wieder normal.
Bezüglich des zu mager laufenden Motors und des zu schräg stehenden Hauptständers habe ich von Euch viele Tipps erhalten, die wir alle nacheinander abarbeiten werden.

Mein Sohn Maximilian war von der ganzen BK-Gemeinde total begeistert. Ihr habt ihn trotz seiner 14 Lebensjahre ernstgenommen und wie einen von Euch behandelt.

Vielen Dank an Arne für die temporäre Überlassung des Seitenständers.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG Maximilian und Micha

ahr01
Beiträge: 190
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2022

#79 Beitrag von ahr01 » 21. Jun 2022, 11:46

IFAntic hat geschrieben:
20. Jun 2022, 21:51
Hallo BK-Freunde,
es war für uns beide ein unvergessliches Wochenende.
Vielen Dank an Wolfram und seine Familie für die Organisation.
Unser Liegenbleiben nach rund 100 km bei der Ausfahrt erzeugte bei uns gemischte Gefühle. Mir ist immer noch unklar, warum die vordere Bremse festgegangen ist. Nach dem Abkühlen der Narbe und Einstellung eines höheren Spiels ging sie wieder normal.
Bezüglich des zu mager laufenden Motors und des zu schräg stehenden Hauptständers habe ich von Euch viele Tipps erhalten, die wir alle nacheinander abarbeiten werden.

Mein Sohn Maximilian war von der ganzen BK-Gemeinde total begeistert. Ihr habt ihn trotz seiner 14 Lebensjahre ernstgenommen und wie einen von Euch behandelt.

Vielen Dank an Arne für die temporäre Überlassung des Seitenständers.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG Maximilian und Micha
Aber sehr gerne doch.
Bis zum nächsten mal und Danke für die Orga es war mir ein Fest.
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

ahr01
Beiträge: 190
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen 2022

#80 Beitrag von ahr01 » 22. Jun 2022, 10:12

Hallo zusammen,

wer möchte kann sich das Video anschauen, ich wünsche viel Spaß.

https://youtu.be/4g7kjiPrFLc
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
Axli-Faxli
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mai 2021, 12:45
Wohnort: Malschendorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

#81 Beitrag von Axli-Faxli » 26. Jun 2022, 23:20

ahr01 hat geschrieben:
22. Jun 2022, 10:12
Hallo zusammen,

wer möchte kann sich das Video anschauen, ich wünsche viel Spaß.

https://youtu.be/4g7kjiPrFLc
Sehr schön - danke, Arne! 8)
BK 350 BJ 1957
Simson S51 BJ 1980
Yamaha BT 1100 Bulldog BJ 2005

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022

#82 Beitrag von oldisegler » 15. Jul 2022, 21:48

Hallo,
der Bericht vom diesjährigen Treffen ist endlich fertig.
Ihr findet ihn wie immer in meinem Blog.
Gruß oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste